Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 08.08.2015, 16:28 Uhr

cool - Fledermäuse!

Diese Fledermaus war auch sehr niedlich. Wenngleich ein wenig traumatisiert. Ich glaube die Katzen hatten sie zuvor ziemlich gescheucht..

Bei uns in der Stadt wohnen viele Fledermäuse im Turm unserer Basilika. Wir wohnten dort ganz in der Nähe. Sie sind ja doch recht selten geworden.

Ich muss aber zugeben dass ich die Tupperdose hinterher desinfiziert habe.... Da bin ich dann doch ein wenig ängstlich.......Es werden selten Fledermäuse eingetuppert.....

Eine Riesenspinne hatte ich übrigens auch einmal in einer Tupperdose. Als ich noch alleine wohnte krabbelte ein Handtellergroßes Tier an der Wand.Ich habe ernsthaft meine Freundin angerufen und gefragt, ob sie kommen könne um mir zu helfen.Sie sagte nur das wäre eine gute Möglichkeit meine Phobie zu überwinden.

Naja, ich hatte keine andere Wahl :Tupperdose drüber, Pappe drunter und ab in den Garten.V.A.als sie in der Dose hin und her lief und die 8 Füßchen über die Pappe kratzten,hatte ich leichte bis mittelschwere Panikattacken. Die Spinne, die arme, vermutlich auch.

Aber wir haben es beide überstanden, Spinnlein rannte im Garten schnell weg, ich wieder in die Wohnung wo ich eine Tupperdose sehr heiß ausspülte.

Gut, dass es diese Dosen gibt! So vielseitig verwendbar!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.