Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 02.08.2005, 13:27 Uhr

@ Christine 70, bin ich nicht, aber..

Hallo!
Na, ich denke nicht, daß Gott da seine Finger im Spiel hat. Als vollkommen ungläubig findeich, daß das ein leider sehr menschliche tat war, wegen menschlicher Grausamkeit oder Krankheit, wer weiß.
Mal ganz davon abgesehen, verstehe ich den Zusammenhang zu Abraham nicht, zum einem hatte er nur ein Kind, ein Wunschkind, auf das er shr lange gewartet hat. Glaubst Du die frau würde behaupten, sie solten die Kinder opfern?
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.