Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 25.09.2017, 17:21 Uhr

Bürger für Mecklenburg-Vorpommern (BMV)- AfD beginnt mit ihrer Demontage

Ich bin Bayer und verbitte mir solche dämlichen Unterstellungen.
Die Landagswahl wird anders verlaufen, weil diesmal die CSU Wähler auch nur die CSU, und nicht indirekt die Kanzlerin der CDU wählen können.

Wobei, die sind sich grad auch nicht einig, ob man King Horst nun austauschen sollte.
Ich würde die CSU im Leben nicht wählen, aber ich kenne Frau Bär nebst Gatten persönlich und treffe sie im Sommer auch öfter. Ich muss sagen, zumindest kann man mit ihnen sachlich diskutieren ohne dass man den Eindruck hat, man unterhält sich mit einem Primitivling der sich ständig mit seltsamen wirren Fantasien wiederholt.
Also, inhaltlich kommt da zumindest mal was raus. Bei dir kommen ja nur abgedroschene Phrasen, die du irgendwo aufschnappst. Multikulti und wahnhafte Zukunftvisionen, mehr kommt bei dir nicht.

Nicht umsonst ist dein einziger Kontakt zur Außenwelt das RUB. Ich würde es einfach mal mit einem Job versuchen....
MIR wäre so ein Leben zu lästig.
Wobei, deine Lebenserwartung dürfte nicht allzu hoch sein, von daher, mach ruhig so weiter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.