Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 27.06.2016, 13:11 Uhr

Brexit oder: Wovon träumen die Briten nachts

Hallo!

Hah, die Rosinenpickerei hat doch schon angefangen ...

Artikel 50 wird nur dann gezogen, wenn ein "Rahmen" gegeben ist. - ich HOFFE und BETE, dass die EU schlicht keine Zeit, kein Interesse und kein Sonstwas haben wird irgendwelche Vorverhandlungen zu führen BEVOR irgendein Austritts-Brief aus GB eintrifft. Ab da läuft die Zeit und es geht nur in eine Richtung!
Sonst traue ich den Briten schon zu, dass sie erstmal sich das "Abschiedspäckchen" anschauen und womöglich sagen : Ne, dann bleiben wir doch" und dann geht es womöglich in die Geschichte ein, dass GB so gern wollte, aber quasi gefangen genommen wurde. In GB können die dann wieder mit einem amtlichen Freibrief gegen die EU revoluzzen!
Ich glaube das machen die aber nicht gegen die EU, mit den eigenen Leuten gehen die genauso um ... das ist das wirklich tragische dabei. Schon am Freitag wollte keiner mehr was hören von 350 Mio Pfund in das eigene Gesundheitssystem statt in die EU ....
http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-06/nigel-farage-350-millionen-nhs-eu-brexit-referendum

Die Krux bei der ganzen Geschichte mit dem Brexit war, dass die einzige Gemeinsamkeit der Kampagnen nur "Weg von ..." hieß aber "hin zu ...." wurde nicht definiert und nicht aufgezeigt. Jetzt wird man lange suchen müssen nach weiteren Gemeinsamkeiten.

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.