Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CoolMan am 12.03.2006, 13:24 Uhr

Bombenstimmung

ja da muss ich doch direkt mitsenfen.

hier in meiner umgebung haben sich einige handwerker, werbefachleute, physiotherapeuten, psychologen und viele viele freiwillige zusammengeschlossen, um kostenlos das wieder zu richten, was milosevic/hussein und co zerstört haben. dabei beschränken wir uns nicht nur auf europäische kriegs- und armutsgebiete. das mal so als hintergrundinfo.

jedenfalls kommt man mit den ärmsten der armen sehr gut ins gespräch und wenn man das was man hört und dann auch sehen kann, läßt das einen sehr schnell anders denken.

ein einzelner kriegstreiber (siehe auch bush) kann nicht viel ausrichten. aber jeder einzelne der an einem krieg beteiligt ist, sollte dafür gerade stehen. einer in denhaag inhaftierte kriegsverbrecher hat sich schon selbst gerichtet, milosovic ist jetzt tot. den opfern wird das nicht genügen.

ein sehr empfehlenswerter kinofilm zu diesem thema ist auch lord of war.

 

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.