Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamel am 02.06.2011, 15:19 Uhr

birgit

Ehrlich gesagt, nee bist nicht zu alt.

Aber, und da kommt das groooossse aber.
Es gibt wochenenden da hat man auch mal einen zuviel geschluckt, nach der Party die toilette umarmt und gemeint es wäre dein bester freund, am nächsten morgen geschworen nie mehr einen schluck alkohol in den Mund zu nehmen und was war das ende vom Lied???? Man macht es doch wieder und manchmal sogar schon am nächsten Wochenende.

Lass mal den Kater verschwinden und erhalte ein telefonat von freunden die am Wochenende die Party steigen lassen!! Wetten, du gehst???


Mach Dir nichts drauss

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.