Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monschischi am 03.01.2008, 21:53 Uhr

bin eben ein witziger vogel

mensch mädels. neues jahr neues glück. kehrt mal die schlechte laune des alten jahres endlich weg..........sonst kommt ihr nie aus eurem tief raus. mit oder zahnseide...lachen ist gesund. euch allen einen schöönen abend. und hört auf euch probleme einzureden. probleme sind da um gelöst zu werden.

 
10 Antworten:

Würde ich ja gerne tun, wenn...

Antwort von wilma68 am 03.01.2008, 22:20 Uhr

... nicht Aussagen falsch interpretiert würden...

Ich habe an dich geschrieben:

"Monschischi, wenn ich ehrlich sein darf: du erfüllst, soweit man deine Posting hier verfolgt, jedes Klischee der billigen, willigen Dorfmatraze."

Soweit man deine postings hier verfolgt...

Wem es keine Mühe macht und wen es interessiert: lest einfach monschischis Postings zu diesem Thema im Aktuell und im PF... wer dann behaupten kann, dass er nicht einen eindeutigen Eindruck von einer rücksichtslosen Promiskuitiven bekommt, die im umgangssprachlichen Gebrauch der hiesigen Dorfbevölkerung als Dorfmatraze bezeichnet wird, der lügt oder kann nicht lesen... *ggg*

Natürlich habe ich durch meinen eigenen persönlichen Bezug dazu momentan gegenüber solchen "Damen" keinen Funken Toleranz übrig, aber dennoch ändert das nix an monschischis Ausdrucksweise diesbezüglich. Und rücksichtslos dem eigenen Kind gegenüber finde ich es allemal, wenn dieses Verhalten in einem "überschaubaren" dörflichen Rahemn stattfindet. Wer glaubt, dass Kinder davon nix mitbekommen, glaubt wohl auch noch an den Klapperstorch... Da ist es wohl egal, wie viele solcher Affären für User hier im RUB der Anfang ihrer derzeitigen Beziehungen sind...

Und liebe maleja... wirf ruhig einmal ein paar Globuli zur Beruhigung ein, wenn du meine Postings liest... *ggg* deine inzwischen "eigentümlichen" Verbalattacken gegen mich nehmen langsam ja fast - wenn du nicht auf dich acht gibst - den Charakter einer Paranoia an... *huihuihui* Zitat: "Die paranoide Persönlichkeitsstörung ist durch übertriebene Empfindlichkeit gegenüber Zurückweisung, Nachtragen von Kränkungen, durch Misstrauen, sowie Neigung, Erlebtes zu verdrehen, gekennzeichnet. Neutrale und freundliche Handlungen anderer werden als feindlich oder verächtlich missdeutet." Ärgere dich nicht mehr allzu doll! *Kopfstreichel*

LG, W

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde ich ja gerne tun, wenn...

Antwort von glitzerglänzer am 03.01.2008, 22:27 Uhr

ich glaub, ich bin auch paranoid... *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wilma68

Antwort von schnuggel_halle am 03.01.2008, 22:29 Uhr

gibt es den klapperstorch etwa nicht mehr??

*zwinker

ich hoffe es geht dir und ruwen gut..

lg schnuggel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde ich ja gerne tun, wenn...

Antwort von roberta1 am 03.01.2008, 22:57 Uhr

Mich machen Menschen wütend, die sich in Ehen einmischen und Männer, die sich darauf einlassen auch.

Ich würde mit so etwas niemals hausieren gehen. Auch nicht im anonymen Internet.

Und NEIN, mein Mann hat und wird mich nie betrügen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

roberta und wilma

Antwort von claudi700 am 04.01.2008, 0:03 Uhr

ich wünsche dir, daß der letzte satz deines postings stimmt. aber auch du bist nicht davor gefeit, nichts auf der welt ist 100 %.

wilma, ich hoffe, daß sich alles regelt, egal wie es dann sein wird. deine seitenhiebe bzgl. homöopathie finde ich mehr als daneben. du solltest deine persönlichen erfahrungen und vorbehalte nicht immer wieder breittreten. ich denke, daß alle nun wissen, wie du zu dem thema stehst. du ziehst dinge ins lächerliche, von denen du wahrscheinlich nicht viel ahnung hast.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: roberta und wilma

Antwort von roberta1 am 04.01.2008, 0:23 Uhr

Wenn ich anfangen würde an der Liebe meines Mannes zu zweifeln, dann wüßte ich dass meine Ehe im Eimer ist.

Nein Claudi, ich denke auch wenn es nicht Mode ist, ich bin davor gefeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

roberta

Antwort von claudi700 am 04.01.2008, 0:26 Uhr

ich sage ja nicht, daß du automatisch an der liebe deines mannes zweifelst. und unmodern ist es schon gar nicht, an die ewige liebe zu glauben.

aber ich denke, daß das leben so viele überraschungen und wendungen bereithält, daß man nie sagen kann, was kommt. ich wünsche mir auch sehr, daß meine partnerschaft hält, bis wir beide in die corega-tabs-fraktion einsteigen und die parkbank plattsitzen. aber wenn es nicht so sein soll, dann eben nicht.

lg
claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: roberta

Antwort von roberta1 am 04.01.2008, 0:29 Uhr

Naja, das mit den Coregas wollte ich nun nicht in meiner Version vom Alter haben:))

Nein, ich kann mit Stolz verkünden dass wir uns lieben wie am 1. Tag.
Ich kann es oft selbst nicht glauben, ist aber so.

Deshalb verstehe ich Wilma, dass sie bei dem Thema nicht gerade sanftmüdig reagiert.
Du nicht?

Stell Dir vor Dein Mann......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@claudi

Antwort von wilma68 am 04.01.2008, 0:30 Uhr

"du ziehst dinge ins lächerliche, von denen du wahrscheinlich nicht viel ahnung hast."

Ich ziehe nicht Dinge ins Lächerliche, sondern die offen zur Schau getragene Einstellung einer Person die selber auf diesem Thema herum reitet bis zum Erbrechen... was du mir jetzt vorwirfst, ist doch eigentlich der Spiegel für maleja, oder? Du verwechselst Ursache und Wirkung! Ich habe diese Thema erstmals Heiligabend hier gepostet. Und wieviel Ahnung ich davon habe, muss ich hier nicht zwangläufig komplett ausbreuten, oder? Vielleicht täuscht du dich und ich weiß wesentlich mehr als du denkst... im Gegensatz zu Einigen, die hier vehement eine Meinung vertreten, ohne sich zuvor über ein Thema informiert zu haben, sage ich in den allermeisten Fällen erst etwas zu einem Thema, wenn ich meiner Sache recht sicher bin... das schließt natürlich Fehler nicht aus... *ggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wilma

Antwort von claudi700 am 04.01.2008, 12:57 Uhr

es ist in meinen augen einfach hinterhältig, wenn du zum 2. mal postest, maleja solle sich globuli einschmeissen etc. du nimmst sie nicht "für voll", und sowas stösst mir sauer auf. machst das an ihrer pro-homöopathie-einstellung fest. was soll das? es ging vorher um andere themen, soweit ich mich erinnere. warum du dann plötzlich auf der schiene ankommst, verstehe ich nicht. so ein niveau hattest du immer belächelt bzw. als zu niedrig tituliert.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.