Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeonsMum am 10.08.2005, 12:47 Uhr

bin auch drauf reingefallen :-(

hi,

auch ich bin 2002 auf so einen sch... reingefallen. hab die lastschrift dann letztes jahr rückbuchen lassen und von der firma dann nichts mehr gehört und dacht schon es wär erledigt, fa´lsch gedacht. im april diesen jahres kam dann ein mahnbescheid, hab dann die firma angerufen, gab viel tamtam mit dem endergebniss das ich für 04,05 und 06 jeweils noch 50 € zahlen muss.
eine produktprobe hab ich jedoch noch NIE erhalten.

lg

birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.