Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 31.01.2011, 20:38 Uhr

Bild Zeitung

BILD-Zeitung?

Ich habe am eigenen Leibe erfahren dürfen, wie besscheiden bei der BILD die jounalistische Recherche ist, so daß ich den Wahrheitsgehalt einer Bild-Zeitung in etwa bei 35 % ansiedele. Für mich ist die BILD-Zeitung reineweg Unterhaltung und hat mit Information nichts zu tun.
Ich blättere schon mal interessiert darin herum, wenn ich irgendwo eine "finde" (so ein, zweimal im Jahr) und sehe dann auch schnell meine Vorurteile bestättigt. An interessanten an der BILD-Zeitung finde ich das Horoskop...

Ich lese die örtliche Tageszeitung (die es in etwa auf 65 % Wahrheitsgehalt bringt) und dann noch "Spiegel", hin und wieder auch TAZ. Davon denn gern die Kritiken anderer Zeitungen und Zeitschriften zu bestimmten Themen.
Online bin ich bei google news (um einen Überblick über die verschiedensten Artikel zu bekommen) und beid er tagesschau.de

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.