Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini99 am 05.10.2006, 12:10 Uhr

bei 29 Millionen kann man schon viel spenden

Hallo!
Ab wieviel Millionen würdet ihr denn spenden?
Habe ein paar Punkte der Diskussion gelesen und möchte sagen:
Bei 29 Millionen Euro kann man sicher 1 oder 2 Millionen spenden oder in ein Hilfwerk investieren, und es tut einem sicher nicht weh!
Natürlich, würde ich auch zuerst schauen, dass mein Kind auf jeden Fall finanziell abgesichert ist, also soviel auf ein Sparbuch, dass man von den Zinsen super gut leben kann. Dann würden wir uns ein schönes Haus mit großem Gartenkaufen, noch einen Grund dazu, meiner Familie, also Eltern, Geschwister und Neffen würde ich auch das nötige Geld geben damit sie sehr gut leben können, und ev. auch ein Haus. Und von den restlichen ca. 15 Millionen Euro, die dann NOCH übrig bleiben, könnte ich sicher einen größeren Teil armen Kindern spenden.
Rechne mal, wieviel Geld das ist, dass kann man garnicht ausgeben, da würde ich schon auch was armen Leuten abgeben, keine Frage.
Liebe Grüße
Traude

 
2 Antworten:

Re: bei 29 Millionen kann man schon viel spenden

Antwort von Moneypenny77* am 05.10.2006, 12:13 Uhr

Ich würde auch bei 100.000 Euro was spenden, natürlich in einem kleineren Rahmen, aber trotzdem.

Wir spenden ja jetzt auch und sind weit davon entfernt, daß wir reich sind, aber man sollte meines Erachtens nie den Blick nach unten verlieren: im Vergleich zu anderen geht es uns verdammt gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich würde ein kinderhospiz bauen

Antwort von monschischi am 05.10.2006, 19:45 Uhr

und die shcirmherrschaft übernehmen, dann würde ich der hannelore-kohl-stiftung etwas übergeben, aber wie viel das ist eine gutte frage. aber 29 mio sind täume..................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.