Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von malwinchen am 25.10.2009, 21:16 Uhr

back again!

vielen, lieben dank für eure wünsche!

wir sind zwar seit gestern mittag bereits zu hause, haben die zeit bisher aber genutzt, unserer kleinen eine schöne eingewöhnung zu ermöglichen... sie ist ein zauberhaftes kleines mädchen! sie hat selbst die vorsorgeuntersuchungen und blutabnahmen klaglos ertragen und eher interessiert das treiben um ihre person beobachtet (die stimmbänder sind ok). *stolzbinabereislaufenhasse*

aber nach der sternenguckergeschichte fürchte ich ja, dass sie es faustdick hinter den ohren haben könnte... inzwischen sind auch die schwellungen in ihrem gesicht weitestgehend zurück gegangen und siehe da... sie sieht sogar so entzückend aus, wie es ihr wesen zu versprechen schien. noch vorgestern erinnerte ihr gesicht ein wenig an eine axel-schulz-niederlage-gedächtnis-karikatur... egal... mütter sind in echt eh blind für die optik eigenen kinder, oder?

 
26 Antworten:

Re: back again!

Antwort von Suka73 am 25.10.2009, 21:17 Uhr

freu mich für dich, habt eine schöne zeit !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: back again!

Antwort von flo03 am 25.10.2009, 21:19 Uhr

freu mich das du dich gemeldet hast. Viel Spass mit der Eingewöhnung.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: back again!

Antwort von Einstein-Mama am 25.10.2009, 21:20 Uhr

liebes,
ich habe erst monate später bemerkt, was ich eigentlich angehimmelt habe.
albi hatte keinen unterkiefer, der war reingedrückt, er hatte eine seltsame eihafte kopfform und dank eingedrücktem unterkiefer sah es aus, als hätte er den megaüberbiss.

dein kind wird model, sag ich dir! albi war nach 5 tagen entknittert und sehr hübsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: back again!

Antwort von Moneypenny77* am 25.10.2009, 21:21 Uhr

Nun, da Du Deinen Humor nicht verloren zu haben scheinst, kann man davon ausgehen, daß Euer Start gelungen ist!

An dieser Stelle auch von mir die herzlichsten Glückwünsche der kleinen Lady, die einen glückliche und unbeschwerte Kindheit haben möge und ihrer Familie, der sie hoffentlich viel Freude machen wird.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und die Busmuttis haben wohl auch Kräfte gesammelt

Antwort von 32+4 am 25.10.2009, 21:24 Uhr



da gehts ja mal wieder ab


und???? strahlt er noch über beide Ohren und kommt mit dem Angeben nicht mehr hinterher?


Nein, zumindest ICH war nie blind für die Optik meiner Kinder. Aber was meinst Du was los ist, wenn du auf dem Spielplatz den anderen Muddis erzählst, daß sich DAS beim eigenen Kind hoffentlich noch verwächst, sonst wird ein Termin beim Doc gemacht.


Willkommen zurück und nun Viel Spaß beim "Kuscheln" oder wie nennt man den Bushibbelinsider?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und die Busmuttis haben wohl auch Kräfte gesammelt

Antwort von Babyproject05 am 25.10.2009, 21:26 Uhr

Auch von uns nochmal herzlichste Glückwünsche - wir hoffen sehr auf ein Foto demnächst im Postfach und detaillierte Geburtsberichte, wenn's geht auch gern blutig und so.

Kevin-Justin war ja auch Sterngucker mit schwerer Geburt und so, allerdings hatte er die Prellungen und Quetschungen nicht im Gesicht sondern ich im Geburtstkanal... da hat er auf dem Weg nach draußen so ziemlich alles kaputtgerissen, was im im Weg war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bp,pn

Antwort von Einstein-Mama am 25.10.2009, 21:31 Uhr

ich liebe geburtsdetails. hatte gestern besuch von einem op-pfleger.
sektio lehne ich ab, sag ich nur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Au weia...

Antwort von oma am 25.10.2009, 21:34 Uhr

Ich hab's nicht mitgekriegt, aber wenn ihr seit gestern erst zuhause seid, ist es sicher noch nicht zu spät zum Gratulieren...

Also herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen und damit zum Eintritt ins Rosa-Zeitalter ;o).

Ich freu mich wirklich für dich und wünsch dir und deiner Familie viel Freude mit der Kleinen.

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: back again!

Antwort von dkteufelchen am 25.10.2009, 21:36 Uhr

auch wenn wir noch nicht so viel miteinander zu tun hatten

ich wünsche euch von ganzem herzen alles gute und viel glück aber vor allem gesundheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: back again!

Antwort von Fredda am 25.10.2009, 21:38 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Gruß

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von 32+4 am 25.10.2009, 21:38 Uhr

BP

schön Dich zu lesen, im AE dachte ich beim kurzen Überfliegen schon schlimmeres.


Mhm, ob unsere verwandt sind?
Ich bin bis heute davon überzeugt, daß meine heimlich Klappmesser und Schlagring im Geburtskanal hatten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ 36

Antwort von Babyproject05 am 25.10.2009, 21:40 Uhr

War ich im AE aktiv ohne es gemerkt zu haben? Ich schau gleich mal rein, normalerweise meide ich das Forum genau wie das KE-Unterforum...

An den Schulhofwaffen im Geburtskanal könnte was dran sein. Ich werde das beim nächsten nochmal genaustens beobachten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ 36

Antwort von 32+4 am 25.10.2009, 21:43 Uhr

ein ähnlicher Nick war da mal als ich guckte und wunderte mich schon.

Besser, als ich dann aber Deinen Nick hier und die tollen Neuigkeiten las. Da wirst Du hoffentlich häufiger Waffenkontrolle durchführen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: back again!

Antwort von Suschi am 25.10.2009, 21:48 Uhr

Na dann von mir auch noch Herzlichen Glückwunsch und einen guten Start ins gemeinsame Leben.

Alles Liebe
Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: back again!

Antwort von krabbe27 am 25.10.2009, 22:00 Uhr

Alles Gute zu deiner Tochter,liebes Malwinchen!

lieben Gruss

Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: back again!

Antwort von Fion@ am 25.10.2009, 22:02 Uhr

Oh, da möchte ich mich doch gern noch anschließen:

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter.
Schön, dass Ihr schon wieder gesund und munter zu Hause seid.

GvlG
Fion@

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: back again!

Antwort von Butterflocke am 25.10.2009, 22:11 Uhr

Von mir natürlich auch alles Liebe, für Euch alle:-)

Deine Worte erinnern mich an die Geburt unseres Mädels! Mein Mann tönte damals, sie sei eine "Süßheit"...*kicher*, obwohl sie im Gesicht fett vom Storch gebissen wurde.
Sieht man heut natürlich nicht mehr....!

Insofern: von Süßheit zu Süßheit, HOCH die Tassen !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@malwinchen

Antwort von SAKURA77 am 25.10.2009, 22:20 Uhr

Auch ich möchte dir und deiner Familie zu eurem Mädchen gratulieren. Ich wünsche euch alles Liebe .
lg sakura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: back again!

Antwort von Finfant am 25.10.2009, 22:38 Uhr

"Mein" Malwinchen ist wieder da

Liebstes Malwinchen nocheinmal:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! (der Kuss musste jetzt sein *lach* achja, gib klein "Cheyenne " auch einen von mir *zwinker*)

Ich freu mich soooo für euch :-).

alles, alles Liebe wünscht euch, Andrea

ps. was meinste, wie Kathrin ausgeschaut hat.....nach der Geburt (Saugglocke) ne riesen Beule am Kopf ABER, für mich war sie das schönste Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Waffenkontrolle

Antwort von Babyproject05 am 25.10.2009, 22:40 Uhr

:-)

Das überleg ich mir nochmal.... einmal machen wir das noch mit, danach sehen wir weiter. Mir geht's momentan mal so richtig gut mit der Schwangerschaft, aber die ersten Wochen waren kein Spaß. Und wenn ich das recht in Erinnerung habe, dann machen auch die letzten 10 Wochen nicht mehr soviel Spaß... dagegen ist so ne Geburt ja "schnell rum"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch!

Antwort von Schlaflos am 26.10.2009, 0:25 Uhr

Late, aber hoffentlich not too late.

Wünsche Euch eine schöne Kennlernzeit und alles Gute für Euren gemeinsamen Lebensweg!

LG
Schlaflos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Antwort von schnubbelkatze am 26.10.2009, 8:17 Uhr

auch von uns alles liebe zur geburt der kleinen "cheyenne" gab es nen porsche zu dem namen ???

viel spass beim eingewöhnen und eine schöne, dennoch stressige zeit.

über ein foto wäre ich erfreut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: back again!

Antwort von M@re am 26.10.2009, 9:18 Uhr

Von mir auch nochmal Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: back again!

Antwort von seevetaler am 26.10.2009, 11:26 Uhr

Aus der Nachbarschaft auch nochmal herzliche Glückwünsche

Ich wünsch Euch eine schöne Eingewöhnungszeit und ein Bild würde ich auch gerne sehen von der Cheyenne


P.S. Leandra hatte auch nach dem Versuch sie per Saugglocke zu holen auch einen riesen Beule auf dem Schädel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: back again!

Antwort von Leewja am 26.10.2009, 12:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Werdet Ihr sie nur Cheyenne rufen? Ich finde ja, bei Bindestrich muss man auch beide namen verwenden ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: back again!

Antwort von ElliMcBeer am 26.10.2009, 14:56 Uhr

Oh Malwine - ich habe noch gar nihct gratuliert! Herzlichen Glückwunsch zur überstandenen Geburt (TOLL GEMACHT!!!!) und zur kleinen Tochter! Der Name ist ausserordentlich einprägsam und sehr nett , ich selbst hätte ihr aber nun auch noch Schakkline hintendran gehängt, weiss aber nihct, ob ich das jetzt richtig geschreiben habe.....

Und dann noch: ich wünsche ihr und euch, dass ihr eine wunderbare gemeinsame Zeit haben werdet und sie ein grandioses dickschädeliges Kind werden darf :-)

Und überhaupt!

Alles erdenklich Liebe und Gute und sowieso!!
Elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.