Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 31.07.2013, 10:51 Uhr

Augenlasern in der Türkei?

ich habe mir vor 5 Jahren über Ärztevergleich in Nürnberg über Vision Care die Augen Lasern lassen - da bekam ich ein sehr gutes Angebot da ich ja
-5,75 Dioptrin hatte und somit überall in die teurere Klasse rutschte - dort habe ich für beide Augen keine €1000 gezahlt

Ich hatte eine sehr gute Nachsorge und da meine Freundin auch dort ihre Augen Lasern lies und sehr zufrieden war dort sehr viele Menschen bei der Voruntersuchung und auch beim Lasern waren die Bewertungen des Arztes durchweg bis auf sehr wenige äußerts Positiv waren habe ich es dort machen lassen und nie bereut - keine Probleme .

Wenn ich mir aber vorstelle ich müsste mit frischoperieten Augen fliegen oder stundenlang Autofahren verstehe ich dass es oft Probleme gibt mit gelaserten Augen aus dem Ausland - man muss sich schonen - nicht schwer tragen einige Zeit - versuchen so wenig Druck wie möglich im Auge aufzubauen weil sich sonst die Hornhaut lösen kann - es sind große Risiken damit verbunden und man sollte sie so kein wie möglich halten.

Schau doch auch in Ärztevergleich.de rein gib Deine Daten ein und schau Dir die Bewertungen an - und ein etwas höherer Preis wäre mir eine Behandlung in der Nähe jederzeit wert - wenn ich auch verstehe was zu mir gesagt wird.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.