Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elody am 22.09.2004, 12:36 Uhr

Aufklärung im Zeitalter der Compis *zum schmunzeln*

moderne Variante zur Aufklärung wissensdurstiger Kleinkinder mit fortgeschrittenen Internetkenntnissen:

Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?


Na gut mein Sohn, irgendwann hätten wir dieses Gespräch führen müssen:
Der Papa hat die Mama in einem "Chatroom" kennengelernt.
Später haben der Papa und die Mama sich in einem "Cyber Café" getroffen und auf der Toilette hat die Mama ein paar "Downloads" von Papas "Memory Stick" machen wollen.
Als der Papa dann fertig für das "Uploaden" war, merkten wir plötzlich, daß wir keine "Firewall" installiert hatten. Leider war es schon zu spät, um "Cancel" oder "Escape" zu drücken und die Meldung "Wollen Sie wirklich uploaden?" hatten wir in den "Optionen" unter "Einstellungen" schon am Anfang gelöscht.
Mamas Virenscanner war schon länger nicht "Upgedated" und
kannte sich mit Papas "Blaster-Wurm" nicht so recht aus.
Wir drückten die "Enter-Taste", und Mama bekam die Meldung:
"Geschätzte Download-Zeit 9 Monate"

Gruss Moni

 
2 Antworten:

re

Antwort von ninas59 am 22.09.2004, 13:02 Uhr

ich habe mich sowas von weggeschmissen *pruuuuust*

grins...

Antwort von Barilaro am 22.09.2004, 15:15 Uhr

.....hab mich fast weggelegt.

Lullu

Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.