Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Winterkind09 am 14.11.2014, 14:02 Uhr

Auf Tage wie diese...

Wie alt ist denn Kind 2? Vielleicht kann er ja selbst die Kotze wegmachen... Einfach wegfahren und Mama mal machen lassen finde ich nämlich ziemlich unselbstständig.
Bei uns war es diese Woche ähnlich: die kleine hat am Dienstag einen Wutanfall nach den nächsten bekommen, deswegen durfte sie nicht zum Schwimmkurs ihres Bruders mit. In der Nacht ist sie dann fünfmal aufgewacht und hat jedesmal ihr Bett und beim Saubermachen nochmal das Badezimmer vollgebrochen. Zweimal hat mir mein Mann beim Putzen geholfen, danach ist er vom Geschrei nicht mehr aufgewacht... Am nächsten Tag kam dann von ihm der Kommentar:" Naja, wir hatten ja schon lange nichts mehr- das musste ja mal wieder sein..."
Leider hat er- weil beruflich abwesend nicht mitbekommen, dass Sohnemann einige Tage zuvor eine Scheibe Salami samt Pelle runtergeschlungen hat und davon das erste Mal kotzen musste- schön auf meinen Esstisch. Danach kam dann das Infektasthma hoch- und dazu auch wieder die Brecherei vom Husten.
Heute ist für beide wieder Kindergarten angesagt und wehe die bringen mir so schnell den nächsten Infekt mit... meine to-do- Liste ist momentan mehr als lang.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.