Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 32+4 am 27.03.2008, 17:45 Uhr

Auf Mutti ist und bleibt Verlass

Ja, auch ich muß bei Berichten manchmal schmunzeln...


Auf Mutti ist und bleibt Verlass


„Junge, du musst dich entspannen. Geh mal in den Puff.“ Mit diesen Worten schickte Mutter Luise (87) ihren Sohn Eberhard (54) ins Bordell. Zurück kam er mit einer Thailänderin. Die wollte Geld, er nicht zahlen. Weil er keinen Orgasmus bekam. Und dann gab’s Ärger von Mutti.
[...]
Und deshalb musste sich Eberhard W. am Mittwoch vor dem Kölner Amtsgericht verantworten. „Ich bin ein anständiger Mensch“, sagte er. Und fiel Richter Wolfgang Hilgert ständig ins Wort, kassierte dafür drei Verwarn-Gelder. Luise drückte ihrem Sohn vom Zuschauerraum aus die Daumen. Ihr Verfahren war aufgrund ihres hohen Alters eingestellt worden. Dafür kam’s für Eberhard knüppeldick. 14 Monate auf Bewährung lautete das Urteil wegen sexueller Nötigung und Freiheitsberaubung. Eberhard W. weinte. Und sofort stürzte Mutter Luise mit dem Taschentuch herbei. Immerhin: Auf Mutti ist und bleibt Verlass.
http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=express/index&pageid=1004370693460&rubrikid=200&ressortid=100&articleid=1205772577597&artikeltype=sz


Besonders klasse kommt so ein Bericht, wenn man automatische Google-Werbung hat und dann auf Bücher mit dem Titel "Alles Schlampen außer Mutti" hingewiesen wird. *umfall*

 
2 Antworten:

Re: Auf Mutti ist und bleibt Verlass

Antwort von ferkelchen am 27.03.2008, 19:09 Uhr

wie geil ist das denn?????????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf Mutti ist und bleibt Verlass

Antwort von mamafürvier am 27.03.2008, 19:13 Uhr

Meine Ex-Schwiegermutter war auch so ne liebe Muddi... sie erinnerte mich von Zeit zu Zeit freundlicherweise daran, wenn es mal wieder nötig war meinen ehelichen Pflichten nachzukommen. Sohni war wegen meiner nachlässigkeit echt angepißt und das machte Muddi Sorgen.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.