Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mauspm am 30.07.2023, 11:55 Uhr

Auch Paypal, aber andersrum

ach die ebay oder kleinanzeigen geschichten mache ich nicht mehr- nur ärger.
nachdem ich ein neues handy hatte, wollte mein vater mein altes. daher lies ich es im mobilfunk shop auf herz und niere prüfen ( von einem bekannten der drt arbeitet) .
mein vater wollte dann aber doch lieber ein neues, so dass ich es bei ebay kleinanzeigen reinsetzte aber nur per abholung- gekauft wie gesehen .
eine dame kam gleich am ersten abend der anzeige, probierte alles aus was sie ausprobieren wollte und kaufte es. am nächsten morgen rief sie an und wollte" reklamieren" da die lautstärketaste nicht ging und der bildschirm immer ausfiel....ich rief im handyladen an und fragte noch einmal explizit nach ob da etwas diesbezglich aufgefallen war- nein alles am handy funzte wie es sollte, die dame hätte wohl ein günstigeres gefunden und wolle nun den kauf rückgängig machen . man hätte mir das im streitfall auch bestätig. sagte ich der dame dann so und auf einmal meinte sie ,ihr bruder hätte es repariert.

auch andere dinge die ich verkaufen wollte waren am ende nur stress....ich glaube es gibt auch online händler die gebrauchtes aufkaufen, das scheint mir inzwischen sicherer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.