Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 17.08.2017, 9:42 Uhr

Assimilation vs. Multikulturalismus

Ich möchte kurz eines anmerken, bevor ich zur Arbeit gehe, weil es mir immer wieder aufstößt. So lange wir bei solchen Diskussionsthemen erst einmal mehrere Zeilen lang versichern müssen dass wir politisch korrekt sind. Also erst einmal rechtfertigen bevor man Probleme, die es mit der Einwanderung einfach gibt, anspricht, warum man diese Probleme ansprechen will, denn eigentlich gilt man nur als gut wenn man für offene Grenzen eintritt und alle kulturellen und religiösen Aspekte, die die Einwanderer mitbringen, toleriert...

So lange werden wir das Thema nicht diskutieren können, da es immer noch ideologisch so festgefahren ist dass es dann irgendwann automatisch in Grabenkämpfe ausartet.

Das ist alles so verkrampft.

Ich habe weiter unten im Thread gefragt was eigentlich "Fremdenfeindlich" bedeutet. Selbst das ist nicht definiert.

Sorry, ist nicht das Thema, fiel mir nur ein als ich deinen Absatz las wo Du beteuertest dass Du nichts gegen Migranten hast und nicht alle in einen Topf wirfst.... Das muss man nämlich leider vor jeder Diskussion zu diesem Thema erst einmal ausführlich tun, damit man nicht gleich platt gemacht wird.

Das ist traurig.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.