Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Allly am 19.09.2005, 8:00 Uhr

Arrogant wie Cosmicos.

Vermutlich hätte Maggie Merkel auch die Wahl gewonnen, wenn ihre Mitstreiter wie Herr Stoiber und Herr Kirchhof nicht so arrogante Klassendenker wären. Wir Arbeiter merken schon, wenn man auf uns herab schaut.

Da helfen eingefleischte schwarz/gelb-Arroganzler wie Cosmicos auch nicht wirklich weiter.

LG Ally.

 
17 Antworten:

zum Thema Cosmicos.

Antwort von Schwoba-Papa am 19.09.2005, 8:06 Uhr

Wenn plötzlich mirnixdirnix ein neuer Nick auftaucht und so auf die Kacke haut hör ich zwischenzeitlich die Nachtigall trapsen ! :-)

Also regt euch nicht auf, es ist ein Provaktions-Fake, mehr nicht !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aufregen?

Antwort von Allly am 19.09.2005, 8:17 Uhr

Ich rege mich gar nicht auf....IIIICH?...mich aufregen?...Ich rege mich doch nicht mehr auf...Ich doch nicht...Aufregen, worüBER DENN...ICH BIN DOCH GANZ RUHIG!!!

*zwinker*

LG Ally

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

?? oh je

Antwort von 3 mal mami am 19.09.2005, 8:20 Uhr

wohl zu tief ins glas geschaut *duck*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wohl eher in die Kaffeetasse.

Antwort von Allly am 19.09.2005, 8:24 Uhr

Gehe jetzt das Koffein abarbeiten.

LG Ally.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gut erkannt Schwoba! ot

Antwort von dreizwetschgen am 19.09.2005, 8:28 Uhr

*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohl eher in die Kaffeetasse.

Antwort von 3 mal mami am 19.09.2005, 8:30 Uhr

na dann aber mal los!!!
Ist ja unerträglich , diese überdrehtheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Provokations-Fake

Antwort von Cosmicos am 19.09.2005, 8:45 Uhr

Ich poste zwar provokativ, das ist aber durchaus nicht als Fake gedacht.

Gestern war nur ein guter Tag, mit meinen Beiträgen zu starten, was ich eigentlich schon vor Wochen wollte, nur der Druck fehlte noch.

Und nur krasse Formulierungen bringen Leute dazu, nachzudenken. Seichtes Dahergelaber hat das Volk satt (siehe Wahlergebnis).

Der Kanzler selbst hat die Messlatte eingestellt. Selbst mit meinen Sprüchen erreiche ich das Verlogenheits- und Manipulationsniveau des Kanzlers nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frank ? Bist Du das ? :-)

Antwort von Schwoba-Papa am 19.09.2005, 9:02 Uhr

Also das Gemotze über G. Schröder nervt einfach nur ! Mein Gott, fällt dir nix Besseres ein ? Die einen mögen ihn und seine Art und die anderen halt nicht ! Du gehörst halt zu den anderen !
Ihn zu kritisieren und ihm dies und das vorzuwerfen ändert doch nix ! Man sieht es am Wahlausgang !

Über was sollen wir denn Nachdenken ? Darüber das lt. Deiner Meinung alle außerhalb BW und Bayern dumm sind ? Das ist nicht provokativ, das ist niveaulos !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klarstellung von COSMICOS

Antwort von Cosmicos am 19.09.2005, 9:11 Uhr

Klarstellung von COSMICOS
(Frank ist es nicht, aber schöne Grüsse an Frank, wenn Du ihn siehst).

Ich provoziere nicht, sondern ich fasse nur zusammen, welcher (oder besser wieviel) Geist in unserer Republik noch vorhanden ist.

Eine etwa 20-jährige Plattenbau-Tussi antwortet doch tatsächlich auf die Frage "Was stellst Du Dir als Berufsziel vor?" spontan "Arbeitslos" und nach einem Neigen des Kopfes, wodurch offenbar die 7 Milligramm vorhandenes Hirn zusammengeflossen sind, stellt sie klar: "Super-Model".

Im gleichen Bezirk sagt dann eine Arbeitsamt-Mitarbeiterin: "Wir müssen den Arbeitslosen erst mal klar machen, dass sie pünktlich erscheinen müssen, nüchtern und auch gewaschen."

Das erfinde ich nicht, das ist Realität.

Da fragt man sich, wo den unsere Deutschen Tugenden geblieben sind, die in den 50-zigern zum Wirtschaftswunder geführt haben.

Zum Geld abholen geht man irgendwann (wenn das Geld halt aus ist), man kann besoffen kommen und der Staat zahlt trotzdem, und wenn man dann noch stinkt, kann man zufrieden feststellen, dass man seinen Beitrag zum Umweltschutz durch Vermeidung übermäßigen Gebrauchs von Seife geleistet hat.

Gute Nacht Deutschland.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich glaub ja, `s ist Maddin :-)

Antwort von Frosch am 19.09.2005, 9:15 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ja, `s ist Maddin :-)

Antwort von maleja am 19.09.2005, 9:17 Uhr

Ja, die Vermutung liegt sehr nahe
;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, kennst du eine kennst du alle

Antwort von Schwoba-Papa am 19.09.2005, 9:21 Uhr

Für mich ist eine "etwa 20-jährige Plattenbau-Tussi" auch der Inbegriff der Jugend und des Ostens !
Genauso steht für mich der Kübelböck für Bayern und eine Schwalbe macht auch schon den Sommer !

Wieviel Kinder hast Du ? Eindeutig zu wenig, den unser Land braucht deine Kinder und eure geistigen Fähigkeiten und natürlich auch die angesprochenen deutschen Tugenden (welche eigentlich genau?), damit das Niveau wieder angehoben wird.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also, meine Meinung:

Antwort von Frosch am 19.09.2005, 9:23 Uhr

Hallo!

Was ich jetzt so von Dir gelesen habe, ist ein Konglomerat aus plattem BILD-Jargon und "Information" aus diversen Privatsendern.

Außerdem kommt es auch darauf an, was sich die Medien auspicken. Und da ist eine Ossi-Dumpfbacke wahrscheinlich "mediengerechter" als ein Wessi-Bauerntölpel.

Stimmungsmache? Dann hat sie ja bei DIR gut funktioniert...

Und der Rest ist Schweigen. Da macht Argumentieren keinen Sinn.

Nur ein lezter Satz: Wenn sich so ein Denken wie Deines breit macht, dann GUTE NACHT, Deutschland - aus so einem Denken kann nichts positives und kein Fortschritt entstehen, da hängt man nur wehmütig in der Vergangenheit fest.

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ja, `s ist Maddin :-)

Antwort von Schwoba-Papa am 19.09.2005, 9:24 Uhr

wo er doch die letzten Wochen so moderat und angenehm war ! :-)

Ja ich leg mir jetzt auch eine geheime Zweitindentität zu (vielleicht der-der-früher-Schwoba-Papa-hieß) und hau auf die Kacke !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht taucht demnächst eine "FrauBednarz" auf?!?

Antwort von Frosch am 19.09.2005, 9:26 Uhr

*Duckundwegrenn*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ja, `s ist Maddin :-)

Antwort von Martin am 19.09.2005, 10:00 Uhr

Hallo Fröschelchen,

zum Glauben geht man in die Kirche.
Ansonsten falsch gedacht.

Grüße, Martin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja nu,...

Antwort von Frosch am 19.09.2005, 10:54 Uhr

... dann mußt Du ja sehr gläubig sein!

:-))

Hab mich gern geirrt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.