Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 58er am 08.03.2007, 12:23 Uhr

an leolu, aber auch an die andern fussballerinnen

ja, leolu, ich hätt vor wenigen wochen keinen pfifferling auf die bayern gewettet. die waren ja wirklich, wie in sponline stand, im tal der hölle. v.a. psychisch. war ja kaum mehr mit anzusehen. magath hatte ja völlig den faden verloren und v.a. den kontakt zu den nervösen jungen spielern verloren. und er hatte offensichtlich keine taktik-anweisungen mehr gegeben, zumindest keine allgemien verständlichen (wie sich gestern der moderator nicht verkneifen konnte zu sagen, in einem nebensatz, der eindeutig gegen magath schoss. und reif ist oft in münchen, der schaut hinter die kulissen und ist mit mehreren spielern "näher" in kontakt. der weiss also, wovon er spricht).
dass sie unter ihrem potential-niveau damals, also vor wenigen wochen ;-) spielten, war ja klar. man verlenrt ja nicht unbedingt das spielen von jetzt auf gleich. dass hitzfeld sie jetzt wieder aufpäppeln konnte, ist erst mal ein glücksfall für die bayern. ich glaub, ich hab gestern tränen in den augen von hoeneß gesehen, als er sich auf dem platz mit hitzfeld eng und stürmisch umarmte. und jetzt sehen wir weiter. die meisterschaft wird noch spannend werden. und wir dürfen uns weiter über spiele in der championsleague freuen, yepp. die mit bayern waren noch immer die schönsten. ich komm ins schwärmen, wenn ich an die spiele u.a. gegen die glasgow rangers in den 70ern denke, wow, das waren die hämmer!!!!!


viele grüße von old mama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.