Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von two_kids am 09.08.2005, 11:35 Uhr

an die heimwerker...dringend!!! betr. fußbodenheizung & kühlschrank

wir haben uns einen neuen standkühlschrank zugelegt und stehen jetzt vor dem problem, wie wir den kühlschrank etwas höher stellen können, da wir fußbodenheizung haben. ich hab schon nach einem waschmaschinenunterbau geguckt, aber das ding soll 180 € kosten und das ist mir deutlich zu viel.

ich kann mich erinnern, dass ich mal irgendwo einen unterbau (einfach mit 4 füßen) für einen wäschetrockner (glaube ich) gesehen habe. leider kann ich keinen shop finden, wo es sowas gibt.

hat von euch vielleicht jemand eine idee, was man da machen könnte??? es eilt nämlich, da unser kühlschrank schon am freitag geliefert wird.

vielen dank für eure hilfe...

lg two_kids

 
1 Antwort:

Re: an die heimwerker...dringend!!! betr. fußbodenheizung & kühlschrank

Antwort von Martin am 09.08.2005, 12:39 Uhr

Hallo,

einfach aber primitiv:

Nimm 4 stabile Bretter, 2 längs, zwei quer; über Eck verschrauben; Füße unten dran.

Grüße, Martin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.