Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 15.01.2010, 19:56 Uhr

an die Männer und andere ;-) Geschirrspüler anschließen, WIE?

Hallo ihr Lieben!

Da ihr mich beim Anschließen meiner Waschmaschine schon tatkräftig unterstützt habt, ich das praktisch ALLEIN geschafft habe und die Waschmaschine fuktionstüchtig ihre Runden dreht, wage ich es noch einmal und bitte um euren Rat:

Die Aufgabe ist, einen Geschirrspüler anzuschließen, Ergebnis sollte sein, dass ich nicht mehr abwaschen muss. ;-))
Wenn geht, würde ich natürlich auf einen Handwerker verzichten. SOOO schwer kann das doch nicht sein! :-)

Also, her mit euren Ratschlägen. Was mache ich, worauf muss ich achten?

Danke und LG
S

 
2 Antworten:

Re: an die Männer und andere ;-) Geschirrspüler anschließen, WIE?

Antwort von Sidney+BriBri am 15.01.2010, 20:02 Uhr

Eigentlich garnicht so schwer....aber ich muss gestehen, so ganz auf Hilfe konnte ich nicht verzichten (musste ein großes Loch in den Boden unter der Spüle fräsen..dafür hatte ich kein Werkzeug).

Aber vielleicht hilft das etwas:

http://www.energieverbraucher.de/de/Zuhause/Hausgeraete/Geschirrspueler/site__1106/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Männer und andere ;-) Geschirrspüler anschließen, WIE?

Antwort von Miffi am 15.01.2010, 20:27 Uhr

Eigentlich genau wie bei der Waschmaschine: Wasserzulaufschlauch an das dafür vorgesehenen Ventil anschließen, Abwasserschlauch an das Abflußrohr unter der Spüle ( hinter dem Siphon) anschließen. Stecker in die Steckdose stecken und anschalten.

Wichtig ist:
Sind alle Anschlüsse (Ventile) vorhanden oder musst Du sie erst noch einbauen?
Kommst du mit den Schläuchen an die Anschlüsse heran oder mußt Du erst noch Löcher in den Unterschrank bauen.?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.