Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frosch am 15.10.2005, 11:49 Uhr

An alle wegen Sinas Kater!

Hallo!

Ich habe nicht alle Postings gelesen.

Aber an die, die es betrifft: Habt Ihr schon mal erlebt wie es ist, wenn ein Baby fast erstickt? Wenn es röchelt und dann blau anläuft?

Wenn nicht, solltet Ihr Eure Angriffe tunlichst vermeiden.

Was Sina tut, ist KINDERliebe. Und die sollte noch VOR Tierliebe stehen...

Katzenhaare können überall rumliegen, das hat mit Hygiene nichts zu tun.

Ich zieh mich aus dem Forum zurück, es ist wirklich unglaublich, wie es hier abgeht. Unsachlich, BILDniveau, aggressiv. Das sind nur einige wenige, aber die reichen schon.

LG Antje

 
2 Antworten:

Re: An alle wegen Sinas Kater!

Antwort von wassermann63 am 15.10.2005, 12:00 Uhr

Hallole,

bin vollkommen deiner Meinung zu diesem Thema und ich überlege mir ebenfalls, ob ich hier noch weiter kostbare Zeit investiere. Diese Zeit schenke ich lieber meinen Söhnen, meinem Haushalt und meinem Job und indirekt meinem Mann.

Denk mal, gestern bin ich doch original insgesamt vielleicht 3 Std. vorm PC gehangen, immer in der HOffnung, dass irgendwann mal wieder was Interessantes kommt oder ich einen höchst oberwichtigen Beitrag, auf den die Welt schon lange gewartet hat, absondern kann ;-)

ABer nix da. Und heute morgen gehts grad so weiter.. *ächz*

Nee, da schaue ich lieber ab und zu ins Haushalts- oder Wellnessforum und lese oder schreibe konkrete Antworten auf konkrete Fragen *freu*

LG
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle wegen Sinas Kater!

Antwort von Oma44 am 15.10.2005, 14:46 Uhr

Hallo
Schaut doch mal im familien-cafe.de

rein.Dort gibt es kein streit.Lg Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.