Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von oma am 18.10.2014, 19:10 Uhr

An Benutzer von feuchten Klopapier..

Zufällig stolpere ich gerade in diesen Thread, nachdem ich vorhin die leichten Kalkflecken auf unseren neuen Badarmaturen mit FEUCHTTÜCHERN entfernt habe. Zugegeben, wir haben weiches Wasser, und ich musste auch ein wenig Muskelkraft einsetzen, aber es war nicht das erste mal, dass ich schwierige Flecken mit Feuchttüchern wegbekomme. Auch in Fällen, wo andere Reiniger versagt haben. Und aus genau diesem Grund kommen Feuchttücher bei mir nur noch beim Putzen zum Einsatz, an meine Haut kommen sie definitiv nicht mehr...

Mein Mann ist da leider beratungsresistent und benutzt sie auch weiterhin. Ich befeuchte jetzt lieber Toilettenpapier, schont die Haut und die Umwelt.
Und ist auch bei uns problemlos, da ein Bidet neben der Toilette installiert ist. Das habe ich im Italien-Urlaub kennengelernt und bei der nächsten Badrenovierung auf Einbau bestanden. Nie mehr ohne! Ich weiß echt nicht, wieso die Dinger in D kaum benutzt werden...

Ach ja, und wir hatten in unserem alten Mehrfamilienhaus schon 3 Verstopfungen durch Feuchttücher. Allerdings waren das diese dicken Öltücher für die Babypflege.

An Kinderhaut kämen bei mir die Feuchttücher erst recht nicht. Was hartnäckigen Schmutz entfernt, KANN nicht für (Kinder)Haut geeignet sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.