Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 22.08.2017, 13:50 Uhr

Alternative zum Umzugsunternehmen?

Ich habe mir von einer Studenten Umzugsfirma helfen lassen. War günstiger als die "richtigen" Umzugsfirmen. Obwohl man an und Abfahrt auch komplett zahlt. Die Abrechnung hat hinterher genau gestimmt und die vereinbarten Konditionen wurden eingehalten.

Für mich war es gut dass sie mit einem passenden Kleinlaster gekommen sind, das hat mir schon mal viel Zeit zum abholen und weg bringen des Mietautos gespart.

Deutsch konnte nur der Vorarbeiter, die anderen Helfer nur sehr wenig, aber für die Kommunikation die nötig war (Kiste bitte da hin, das bitte dort hin) hat es gereicht. Und vor allem waren sie sehr fleißig und schnell. Über die Mittagspause mit großem Vesper haben sie sich sehr gefreut (ist wohl nicht üblich, ich käme nie auf die Idee kein Vesper anzubieten wenn jemand den halben/ganzen Tag für mich arbeitet). Sie haben alle Möbel ordentlich ab und ohne Macken wieder aufgebaut.

Ich war also sehr zufrieden und habe fast ein Drittel gegenüber der Konkurrenz gespart, anders hätte ich mir die Hilfe auch kaum leisten können.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.