Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 16.09.2008, 13:14 Uhr

als snuggles mal ausrastete

es ist passiert. ich hatte nach 2,6 jahren oskar meinen ersten löwenmutteranfall.
ein buckeliger verwandter hat im urlaub meinen sohn extrem ungerecht behandelt und ich bin richtig, richtig sauer geworden. und das bei tisch im edelrestaurant vor der ganzen familie.
meine nahezu-schwiegermutter saß mir gegenüber und hat fasziniert auf meine pulsierenden techno-halsschlagadern gestarrt.
was für ein gefühl! ich hätte ihm am liebsten mein brotmesser zwischen die rippen gerammt. stattdessen habe ich noch nicht einmal kraftausdrücke benutzt (wegen des umfelds). aber ich spürte tiefsten abgründigsten hass auf dieses (jetzt darf ich) grenzdebile arschgesicht.

sehr interessant, fand ich. man wird tatsächlich zum tier, wenns um die brut geht - ob rabe oder löwe.

grüße,
snuggles

 
4 Antworten:

Re: als snuggles mal ausrastete

Antwort von Moneypenny77* am 16.09.2008, 13:18 Uhr

Mein Spruch in so einer Situation war: "WENN einer mein Kind scheiße findet, dann ich, denn ich kann es nach 4 Jahren, in denen ich ihn 24 Stunden ertrage beurteilen. Alle anderen haben ihn gefälligst zu mögen, denn ich reiße mir den Allerwertesten dafür auf, daß er für seine Umwelt ein liebenswertes Kind ist UND ER IST EIN LIEBENSWERTES KIND!"

Recht hast Du!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: als snuggles mal ausrastete

Antwort von Leolu am 16.09.2008, 13:19 Uhr

Lol
Arschgesicht? Dazu fällt mir das ein, hast Du so in etwa gedacht? (Refrain beachten:-))
http://de.youtube.com/watch?v=ZZIqRVWozX4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: als snuggles mal ausrastete

Antwort von nani1980 am 16.09.2008, 13:19 Uhr

hihi, das kenn ich nur zu gut Wenn's um den kleinen geht, versteh ich auch keinen Spaß, aber , dass du dich so gut im Griff hattest. Kann ich von mir leider in solchen Situationen nicht immer behaupten, bin aber halt auch eine richtige Löwenmama, die ihr Löwenbaby beschützt Bin mal gespannt, ob der Kleine auch mal so wird wie ich, ist ja auch ein echter Löwe - wenn ja, kann ich mich glaub ich warm anziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: als snuggles mal ausrastete

Antwort von babyfelix am 16.09.2008, 14:40 Uhr

Das hat bei mir schon angefangen, da war der Zwerg noch in meinem Bäuchlein.
Hatte zum ersten mal in meinem Leben Gewaltphantasien, die etwas mit Messern und ganz viel Blut zu tun hatte, weil irgend so ein Ars.. sich zigarretterauchenderweise an der Haltestelle neben mich gesetzt hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.