Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DecafLofat am 17.12.2009, 21:38 Uhr

achtung trash... was hat sonya kraus eigentlich zu botox getrieben?

eine hammergeile frau, finde sogar ich, tough und selbstbewußt und plötzlich ohne mimik? wollte ich schon lange mal posten, nur nie dran gedacht und gerade anläßlich der werbung für die switch reloaded talk talk talk verarsche mich erinnert... bilder hab ich nur eins gefunden unter google sonya kraus botox. pfui sag ich da nur.

 
19 Antworten:

eben...

Antwort von claudi700 am 17.12.2009, 22:07 Uhr

ich finde sie in "normalen" interviews ganz okay, aber als moderatorin ist sie eine nervige flachzange. dann lieber schöneberger.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achtung trash... was hat sonya kraus eigentlich zu botox getrieben?

Antwort von vallie am 18.12.2009, 10:04 Uhr

was ist denn verwerflich an botox????????????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achtung trash... was hat sonya kraus eigentlich zu botox getrieben?

Antwort von Butterfly2008 am 18.12.2009, 10:10 Uhr

Persönlich halte ich nix von Botox, aber wer es unbedingt will... Doch mit Mitte 30? Älterwerden macht doch Spass, in Schönheit Älter werden natürlich noch mehr...

Aber Flachzange trifft schon recht gut, leider hat die Gute jetzt einen schiefen (aufgespritzten?) Mund. Jedem, wie es gefällt.

Auch, wenn ich nix von der Frau halte, stand ich in der Bibliothek vor ihrem Buch "Baustelle Body", mitgenommen, sogar bis zum Schluss gelesen. Da schreibt sie, dass sie weiss, was es für flache Sendungen sind, die sie moderiert. Nur leider hat sie nie die Kurve da raus bekommen.

Tja, nun eben Botox, ob´s damit wohl klappt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achtung trash... was hat sonya kraus eigentlich zu botox getrieben?

Antwort von vallie am 18.12.2009, 10:23 Uhr

wenn man halt schon mimikfalten hat mitte 30, dann halt mitte 30...

die ap hat aber nichts gegen sonya, sie findet aber botox pfui und das würde mich interessieren warum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achtung trash... was hat sonya kraus eigentlich zu botox getrieben?

Antwort von Butterfly2008 am 18.12.2009, 10:45 Uhr

Ich vermisse diese Ladies, die mit Spass und Würde altern. Klingt jetzt abgedroschen. Aber ich ziehe gerade vor diesen Frauen den Hut, welche trotz oder gerade wegen dieser "Lebensspuren" im Gesicht einfach nur klasse aussehen.

Eine Hortnertin meiner Tochter ist knapp 60, sie hat keine Falten im Gesicht, sondern "Sonnenstrahlen" um die Augen. Wenn man so altert... Sie hat eine fantastische Ausstrahlung.

Natürlich gibt es auch ältere Damen, wo es vor Zornesfalten auf der Stirn, Tränensäcken usw. nur so strotzt, dann ist es evtl. Zeit für Botox.

Ich bin 33, creme auch mittlerweile um die Augen, ich geb´s zu. Aber sollten mal Falten daraus hervorgehen, dann stehen diese für jede Menge glücklich verlebte Stunden, z.B. durch Lachanfälle mit meinen Kindern oder Saufabende mit meinen Ladies.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achtung trash... was hat sonya kraus eigentlich zu botox getrieben?

Antwort von vallie am 18.12.2009, 10:47 Uhr

das ist eine schöne theorie, butterfly.
ich bin fast 10 jahre älter und diese hatte ich auch in deinem alter und ich glaube sogar bis vor einem halben jahr ( mit 33 habe ich aber nicht gecremt! ).

wenn ich jetzt in den spiegel schaue oder fotos zoome, könnte ich mich doch mit dem botoxgedanken anfreunden...

abwarten......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achtung trash... was hat sonya kraus eigentlich zu botox getrieben?

Antwort von Butterfly2008 am 18.12.2009, 10:58 Uhr

Ich creme auch erst, seitdem ich abgenommen habe. Irgendwie polsterte das "Fett" doch schön. Meine 1 Jahr jüngere Schwester ist noch 10 Kilo leichter und hat schon arge Falten. Sie cremt Hardcore, also Augencremé für reife Haut. Das ist schon seeeeeeeeeehr übertrieben.

Aber meine Mama hat wenig Falten, ist wenn frei fast nur an der frischen Luft. Ich setzte also auf gute Gene, Cremé und durch viel Lachen die Falten an den "richtigen" Stellen. Lach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achtung trash... was hat sonya kraus eigentlich zu botox getrieben?

Antwort von vallie am 18.12.2009, 11:05 Uhr

ja, fett polstert und ich bin der festen überzeugung, daß dieses ganze gecreme nur der kosmetikindustrie nützt.

habe auch berechtigte hoffnung auf gute gene, aber mein alter kann ich nicht mehr ganz leugnen. leider. deswegen wäre ich schon bereit zu anderen mitteln zu greifen. denn besser wird es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achtung trash... was hat sonya kraus eigentlich zu botox getrieben?

Antwort von Butterfly2008 am 18.12.2009, 11:22 Uhr

Sicher sind viele Cremés wirkungslos, nicht für die Konten der Produzenten, aber für die Haut. Für mich habe ich festgestellt, dass eine leichte Augencremé als Basis unterm Concealer einfach weniger "Falten wirft" und ich abends nicht vertrocknet aussehe, sondern um die Augen den ganzen Tag geschmeidig bleibe. Ach, mit was für Problemchen man sich beschäftigt, wenn man zu viel Zeit hat ;o)

Fotos ranzoomen lässt du besser mal bleiben, nur noch Fotos bei schmeichelndem Kerzenlicht oder eben schnell noch dem Typ mit dem roten Mantel flüstern, dass ein Gutschein für das Kosmetikinstiut deines Vertrauens akzeptabel wäre, mit oder ohne Botox..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achtung trash... was hat sonya kraus eigentlich zu botox getrieben?

Antwort von vallie am 18.12.2009, 11:32 Uhr

ich weiß nicht mal, was ein concealer ist...

ne ne ne, ich wünsche mir die cd von thomas godoj, denn junge männer halten jung und wenn es nur das schwärmen aus der ferne ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achtung trash... was hat sonya kraus eigentlich zu botox getrieben?

Antwort von Butterfly2008 am 18.12.2009, 11:51 Uhr

Na okay, über (Musik)Geschmack lässt sich ja streiten. Das Männchen ist nicht so meine Baustelle. Stehe da eher auf "reife" Männer a lá Sven Regener von Element of crime. Nächsten Monat in meiner Stadt... freu...

Concealer = so was wie ein flüssiger Abdeckstift für die Augenpartie, wahrscheinlich war es nur ein Fake, dass du das nicht wusstest?

Concealer und Augenbrauenstift, ohne denen lass ich mich meist da draussen nicht sehen, obwohl ich es sicher lassen könnte. Aber ohne fühle ich mich eben "nackt". Wieder so´n Problemchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achtung trash... was hat sonya kraus eigentlich zu botox getrieben?

Antwort von vallie am 18.12.2009, 11:58 Uhr

ich schminke mich sehr wenig und seit 3 jahren benutze ich gar kein make-up mehr, da ich zweimal im monat ins solarium gehe ( nicht ergoline! ).
bin aber generell ein sehr dunkler hauttyp.
hab nur wimperntusche und einen...herrgott, mir fällt das wort nicht ein, zum ummalen der augen und ein bißchen lipgloss...lidschatten etc setzt bei mir schon spinnweben an.

na schau, in meinem alter ist man selber reif, da braucht man dann halt männchen, wie thomas oder luca....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die Botoxproblematik ist eine ganz simple: gelangt man an einen

Antwort von wassermann63 am 18.12.2009, 12:14 Uhr

nicht ausreichend qualifizierten Schönheitschirurgen oder zwar an einen qualifizierten, aber an seinem schlechten Tag, dann riskiert man nicht nur hängende Augenlider z.B., sondern ganz gruselig aussehende Gesichtszugentgleisungen.

Diese Botoxbakterien verbleiben zwar, dem heutigen allgemeinen Kenntnisstand nach, genau dort, wo man sie hinspritzt. ABer was passiert, wenn sie falsch positioniert werden? Eben. Entgleisungen.

Also, diese glatten Stirnen diverser STars und Möchtegernstars, gepaart mit den mit der Zeit nun mal auftretenden Runzeln andernorts, sehen in meinen Augen so derart unnatürlich und maskenhaft aus, dass ich nie und nimmer Botox spritzen lassen würde. Andere Sächelchen schon, aber "Lebendiges" wie diese Bakterien, deren langfristigen Auswirkungen man heute noch nicht kennen kann - never ever.

Lg
JAcky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achtung trash... was hat sonya kraus eigentlich zu botox getrieben?

Antwort von Butterfly2008 am 18.12.2009, 12:20 Uhr

Welcher Luca? Bisher stehe ich auf Älteres, aber stimmt kann sich mit zunehmendem Alter schon noch ändern.Wobei ich bezweifle, dass ich mit 50 auf 20jährige stehe. Bin ich zu wenig Puma, so nennt man die Damen doch jetzt, oder? Aber Demi & Co. sieht ja auch nur so aus, wie sie aussieht, wg. Freundchen Botox..

Lidschatten & Wimperntusche nehme ich auch nur abends. Zum Glück muss ich bis auf kleine Augenringe nix abdecken.

Solarium ist nix für mich, bin eh schon dunkler Typ. Mein Kollege meint immer zu diesem Thema: "Mit 20 Strandschönheit, mit 40 Backpflaume". Aber bei manchen wirkts sich nur positiv auf den Teint aus. Und für die Seele auf´m Chickengrill ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achtung trash... was hat sonya kraus eigentlich zu botox getrieben?

Antwort von vallie am 18.12.2009, 12:39 Uhr

demi moore sieht einfach nur toll aus und da frage ich nicht, wo das herkommt, denn es ist fakt.
deswegen schrieb ich: nix ergoline, denn da ist nix backpflaume, denn ein besuch kostet 30€. zudem ist das eine errungenschaft meines hohen alters, gehe erst seit 3 jahren. zuvor war ich viel in der sonne, was ja schädlicher ist. das spare ich mir halt jetzt.

luca toni:
http://images.google.de/images?hl=de&source=hp&q=luca+toni&um=1&ie=UTF-8&ei=wGkrS_GTDoH0_AaThZGACQ&sa=X&oi=image_result_group&ct=title&resnum=2&ved=0CCAQsAQwAQ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achtung trash... was hat sonya kraus eigentlich zu botox getrieben?

Antwort von Butterfly2008 am 18.12.2009, 12:48 Uhr

Achso der Luca. Die Wuschelhaare sind toooooooooooll, der Typ schon knusper, nur der dackelige Blick geht leider nicht. Aber ich denke, bei den Mädels zieht genau der.

Mein persönlicher Leckerbissen, mjam-mjam:

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.beniciodeltoro.ca/CoverPage001.jpg&imgrefurl=http://www.beniciodeltoro.ca/&usg=__5e6FD4w6-owBcBt0WzEJczxMDIo=&h=665&w=531&sz=97&hl=de&start=5&um=1&tbnid=uknFcdsh8dBUyM:&tbnh=138&tbnw=110&prev=/images%3Fq%3Dbenicio%2Bdel%2Btoro%26hl%3Dde%26rlz%3D1T4DVXE_deDE310DE310%26sa%3DX%26um%3D1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achtung trash... was hat sonya kraus eigentlich zu botox getrieben?

Antwort von vallie am 18.12.2009, 12:51 Uhr

och neeee, na DER braucht auf jeden fall botox!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achtung trash... was hat sonya kraus eigentlich zu botox getrieben?

Antwort von Butterfly2008 am 18.12.2009, 12:57 Uhr

Aber ob ein glattgebügelter Bubi in klasse Filmen mitspielen kann?

Wie gesagt Geschmäcker sind verschieden. Meine Freundin steht total auf Til Schweiger, den kann ich ja nun gar nicht. Bin trotzdem mit in den Kükenfilm rein, obwohl ich "all inklusive" gucken wollte ... naja bestochen durch lecker Nudel bei Vapiano... Scampis & Tomaten & Knobi -> Futter gegen Falten, und erst die Mascarpone-Erdbeeren danach und das 23.30 Uhr, wenn das die Falten von innen nicht aufpolstert, dann wees´sch ooch ni..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach wassermann

Antwort von vallie am 18.12.2009, 13:10 Uhr

was wären denn andere sächelchen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.