Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 07.09.2019, 9:59 Uhr

Achtung kopiert!

Das wäre alles noch viel einfacher, wenn man grundsätzlich nur noch Neuwagen mit maximal 3-4 Liter Spritverbrauch (oder weniger) zulassen würde. Da braucht man keinen SUV verbieten, wenn er das erfüllt. E- Autos sind nicht der Weisheit letzter Schluss. Hier muss auch klar sein, woher die seltenen Metalle kommen, das die Akkus nicht nach 5 Jahren ihren Geist aufgeben und wie die Entsorgung gewährleistet ist. Wenn das nicht klar ist, keine Zulassung! Jeder Verstoß von Seiten der Autoindustrie muss empfindlich bestraft werden und zwar egal welche Marke.
Noch schlimmer als das, finde ich allerdings die Agrarpolitik. Das ist natürlich ein EU Problem, aber da wird mir immer ganz anders, wenn ich da näher drüber nachdenke. Leider ist die Landwirtschaft in der Zwischenzeit einer der größten Umweltverschmutzer überhaupt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.