Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 08.02.2007, 13:56 Uhr

ach menno, mach einfach mit

Meine Schwester und ich waren mal im Teenialter mit den Eltern im Schwarzwald und es war sooo langweilig und dann sind wir auf ein Kurkonzert. Erst dachte ich, neee, niemals, da geh ich nicht rein, ich hatte an dem Tag sogar Geburtstag und habe mich überreden lassen. Fete gabs eh nicht. Und dann spielte der Typ auf einer elekronischen Orgel, das klang ganz nett, ich glaube der hieß Max Lambert oder so ähnlich und dann am Ende riefen die noch ein Geburtstagskind auf und das war ich und ich bekam einen handgeschnitzten Wanderstock mit so einem Blechbild von dem Kurort geschenkt
und der Herr Lambert sagte wenn er nächstes Mal im Fernsehen zwinkert ist das nur für mich. Ich habe tatsächlich die nächste Volksmusiksendung geguckt und er hat gezwinkert *lach* Pass auf, das wird bestimmt nicht sooo schlimm und schunkeln macht auch Spaß (hab ich schonmal im Bierzelt mitgemacht)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.