Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 19.07.2017, 14:36 Uhr

Ach Du lieber Himmel, die Reaktionen hier...

> Sorry, so ein Spruch à la: "ihr könnt mir gar nichts verbieten, das ist ein freies Hotel" ist schlicht und einfach eine Respektlosigkeit.

Es ist eine Tatsache und ich seh es eher als Reaktion auf: Wir wollen nicht, dass Du an diesem Wochenende in dieses Hotel fährst. Die anderen 'Mädels' müssen sich nicht freuen, aber wahrscheinlich hat er erst mal gedacht, dass er an seinem freien Wochenende auch mal was von seinen Kindern haben will (ohne der Babysitter vom Dienst zu sein, wie so nett vorgeschlagen wurde). Die meisten Vollzeitarbeitenden haben weniger entspannte Stunden mit den Kindern als sie gerne hätten.

Dass er mit den Frauen am Pool sitzen und Cocktails schlürfen will, stand nirgendwo. Und den anderen beiden bleibt unbenommen, eine reine Mädelsgruppe zu bilden, wenn er wirklich an seiner Frau klebt. Aber wenn er sich zu seiner Frau setzt und sie nichts dagegen hat, müssen die anderen beiden sich wohl einen anderen Tisch suchen. Warum sie deshalb das Hotel wechseln oder Stornierung für die ganze Gruppe übernehmen soll (wahrscheinlich tut ihr das Angebot inzwischen leid), leuchtet mir nicht ein. Es werden sicher noch weitere Gäste im Hotel sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.