Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 27.03.2015, 17:35 Uhr

Aber der SIC-Vermerk...

Hallo,

Aber der SIC-Vermerk bedeutet doch nicht, dass er nicht flugtauglich ist!

Es mag eine besondere Beobachtung dadurch gegeben werden, aber er war trotzdem nach den Akten voll flugtauglich.

Fakt ist: der Co-Pilot hat (so wie es aussieht) unverantwortlich gehandelt, hat 149 Menschen getötet weil er seine (vermutliche) Erkrankung nicht adäquat behandeln liess.

Mein Ex wurde aus dem Betrieb heraus wg. Depressionen in die Klinik eingeliefert und blieb dort 7 Wochen, danach noch lange Zuhause, dann Wiedereingliederung.
Bis heute weiss sein AG nicht warum er krank war (das ist jetzt 8 Jahre her), er wollte das nicht.

Übrigens: als er das 2. mal akut erkrankte und sich dann aber nicht behandeln liess habe ich mich getrennt, eben WEIL er seine VERANTWORTUNG (in unserem Fall der Familie gegenüber) nicht tragen wollte (konnte?).

Der Co-Pilot hatte vermutlich massive Existenzängste, denn wenn er erst Mal "fluguntauglich" geschrieben worden wäre, dann hätte er einiges nachweisen müssen (zurecht, keine Frage), bis er wieder seinen Beruf hätte ausüben können.

Gruss

Désirée

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.