Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helena83 am 20.11.2015, 12:01 Uhr

7-Stufen-Plan der IS

http://www.gmx.net/magazine/politik/Kampf-Islamischer-Staat-IS/islamischer-staat-is-stufen-weltherrschaft-31149682

Ich weiß nicht, obs hier schon Thema war, aber es lässt mich schlucken.

 
12 Antworten:

Re: 7-Stufen-Plan der IS

Antwort von taram am 20.11.2015, 12:19 Uhr

Das sie nicht einfach aufhören, ist doch klar, sie wollen die Weltherrschaft mit einer Religion, ihrer Religion denn sie ist die einzig wahre Religion.
Die Welt hätte viel viel früher gegen sie vorgehen müssen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7-Stufen-Plan der IS

Antwort von Maximum am 20.11.2015, 12:38 Uhr

ausräuchern,Rübe runter,allesamt
So ein Dreckspack
Die kann man nur mit Gewalt weg machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, taram

Antwort von maleja am 20.11.2015, 12:43 Uhr

Die Welt hätte schon viel früher dafür sorgen müssen, dass sich so etwas überhaupt nicht erst entwickelt.
Da waren die ganzen Macht- und Geldspielchen viel wichtiger als die Sicherheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: maleja

Antwort von Helena83 am 20.11.2015, 12:49 Uhr

ja da hast du Recht. Und da werden wir alle für bezahlen müssen im Zukunft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: maleja

Antwort von Maximum am 20.11.2015, 12:53 Uhr

nu isses aber mal so,die sind da und müssen weg...das ist wie das Geschwür am Ar... der Gesellschaft
Hätte nutzt heute nix mehr. Hätte man nämlich damals,wären die Menschenrechtler wieder ganz oben gewesen und hätten das Recht auf Religion verteitigt. Nu haben wirs. Aber wenn sich alle zusammen tun sind die doch zu schaffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Maximum

Antwort von maleja am 20.11.2015, 12:55 Uhr

Du weisst aber schon immer, was Du schreibst, oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maximum

Antwort von jaj am 20.11.2015, 12:59 Uhr

Maleja, was meinst du genau?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7-Stufen-Plan der IS

Antwort von lotte_1753 am 20.11.2015, 13:04 Uhr

Die Sache mit der Masse an Plänen und Voraussagen ist, dass irgendeiner immer recht hat. Was glaube ich bei unseren speziellen Freunden niemand so vorausgesehen hat, ist die Reaktion Frankreichs und Russlands auf diese Anschläge. Zumindest teilweise ist Europa doch nicht mehr der "soft underbelly" des Westens.

Jedenfalls dürfte es nach den Bombardements der Ölfelder und den von Russland durchgeführten gezielten Abschuessen von Tankwagen on sight die Finanzierung der Pläne etwas schwieriger werden. (Wie blöd muss man sein, eine russische Maschine zu attackieren wenn die gerade so schön die anderen bombardieren.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7-Stufen-Plan der IS

Antwort von Feuerpferdchen am 20.11.2015, 13:13 Uhr

wow, da ist eine Sportreporterin auf eine Entdeckung gestoßen, sie hat einen Spiegelartikel von 2005 ausgebuddelt und da hat schon so ein Irrer von "Weltherrschaft" gebrabbelt. Das muss jetzt wieder in die Medien, weil es schon 100000 weitere Artikel gibt? Weil wir ganz bekloppt gemacht werden sollen? Echt, ich zitter schon.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maximum

Antwort von Maximum am 20.11.2015, 13:33 Uhr

ja...auf was willst du raus ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja so allgemein

Antwort von maleja am 20.11.2015, 13:45 Uhr

Heute haust Du ziemlich heftige und teilweise richtig dumme Sachen raus. Was mir zeigt, dass Du vieles noch nicht wirklich verstanden hast.
Zb der Satz mit den Menschenrechtler...hä? Was soll der?!
Der Westen verkauft seit Jahren Waffen an den Mittleren Osten. Was hat das jetzt mit Religion zu tun, für die sich Menschenrechtler einsetzen sollten?
Meinst Du etwa, Menschenrechtlern ist es lieber, dass sich der Nahe Osten mit westlichen Waffen abschlachtet???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

viel zu viel Aufmerksamkeit

Antwort von Alexxandra am 20.11.2015, 14:28 Uhr

ich sehe die Herrschaften richtig vor mir, wie sie es genießen, so viel Aufmerksamkeit zu haben und dass wir alle vor Angst starr sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.