Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 15.12.2012, 9:03 Uhr

..und Gott legte schützend seine Hände über sie...

und genau solche Massaker zeigen mir das nur wahr ist was ich sehe...was nützt mir ein achsolieber Gott wenn mein Kind oder ich tod bin...
Für was soll ich denn glauben? Mein ganzes Leben Kirchensteuer bezahlen und an den Glauben festhalten das ...vieleicht...vieleicht...irgendwann wenn ich TOD bin....Arschlecken...hier und jetzt,hier auf Erden ,hier in DIESEM Leben muß was getan werden damit unsere Kinder geschützt sind .Es tröstet mich wenig wenn ich mir vorstelle das da nun 20 neue rosarote Wolken mit kleinen Engelchen im Sternenhimmel umherschweben...
Soche kranken Menschen gehören...ich sags nicht...nein...aber sowas eben gemacht damit sie eben nicht 26 Menschen umbringen können
Aber nein,ein Blick übern Tellerrand zeigt mit wieviel Menschenwürde so jemand auch behandelt wird...ne,ne...was ne kranke Welt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.