Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninas59 am 24.01.2006, 10:58 Uhr

@ Vallie

Valerié macht doch gerade ihr Übertrittszeugnis.
Wie setzen sich die Noten zusammen?
ich dachte Mathe Deutsch und HSU stimmt das?

Bei uns ist das nächstes Jahr dran.

 
6 Antworten:

Re: @ Vallie

Antwort von vallie am 24.01.2006, 11:05 Uhr

ja, so ist es !
bei uns war hsu letztes jahr ziemlich bescheiden, es gab sogar mal eine 5...
da mußte ich dann schon ein bißchen anspornen, siehe post weiter unten...;-)
jetzt klappts!!
aber komischerweise ist die ganze klasse eher durchschnittlich und beim sohn meiner freundin in aschheim ist das genauso...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

in hsu meinte ich !!

Antwort von vallie am 24.01.2006, 11:07 Uhr

also im reinen lernfach eher durchschnitt !!!

bin scho ganz deppert heut, mir scheint in der arbeit die sonne aufs hirn !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Vallie

Antwort von ninas59 am 24.01.2006, 12:01 Uhr

In NInas KLasse ist es ganz seltsam, laut Lehrerin gibt es kein Mittelfeld. Es gäbe nur gute und schlechte Schüler...naja, im Endeffekt kommt auch da auf Durchschnitt raus.

Was habe ich letztens gehört?
Wenn ich den Kopf in den Ofen und die Füße in den Gefrierschrank stecke, was für eine Durchschnittthemperatur hat dann der Bauch *g*

oje oja, bin gespannt wie das mit dem Übertrittzeugnis wird. Einige Eltern bei uns verfallen schon in Panik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also ich...

Antwort von Gerry 74 am 24.01.2006, 12:07 Uhr

würde sagen es kommt darauf an wie lange du das machst, denn wenn du daran eingehst wird der Bauch mit der Zeit Zimmertemperatur haben. ;-)

LG Gerry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ninas

Antwort von vallie am 24.01.2006, 18:19 Uhr

das war bei uns genauso, was für eine hysterie !!!!!
man darf nur den anschluss nicht verpassen, also ich habe gleich zu beginn der 4.klasse sehr auf die hausaufgaben geachtet....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Hauptproblem ist ja

Antwort von ninas59 am 24.01.2006, 20:40 Uhr

das Gym und Realschule ziemlich nahe zusammenliegen. Also finden sich 3er Schüler auf der Hauptschule wieder.

Kinder die eigentlich eher Realschulkinder wäre werden wohl gleich aufs Gym geschickt wenn sie das entsprechende Zeugnis schaffen.
also ich bin absolut gegen die R6

Das würde viel Hysterie ersparen.

Weisst Valerie schon auf welche Schule sie will?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.