Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26 am 18.10.2005, 14:14 Uhr

@ Diana Katja 73

Ihr kennt eure Unterstellunge nicht lassen. ch schweige mich nicht aus oder klinke mich nicht aus zu diesem Thema, aber falls ihr es nicht mitbekommen haben solltet,hatten die anderen die Schnute voll von dem Thema und haben mich darum gebeten nichts ehr dazu zu schreiben, damit hier wieder Ruhe reinkommt. Aber zu euren Fragen, den Kater geht es gut, seit gestern frisst er und lässt sich von der neuen Familie schon streicheln

 
34 Antworten:

Altes Sprichwort was lautet :

Antwort von Schwoba-Papa am 18.10.2005, 14:28 Uhr

"Der Hunger treibst rein !" :-))))

Wenden wir auch bei Junior an wenn er Sperenzchen beim Essen macht !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schön

Antwort von 3 mal mami am 18.10.2005, 14:30 Uhr

ich habe auch vermutet dass er sich sicher schon eingelebt hat oder einleben wird.

Schön dass du das bestätigen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schön

Antwort von Sina26 am 18.10.2005, 14:38 Uhr

ja ich bin auch sehr froh drüber, auch, dass er sich schon so schnell eingelebt hat. Naja ein bisschen braucht er noch bis er sich ganz heimisch fühlt, aber, dass er sich schonmal streicheln lässt und auch frisst, sehe ich als gutes Zeichen. Tiere kommen über so eine Trennung anscheinend auch schnneler hinweg, denn mein Mann und ich trauern schon noch ganz schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das glaub ich dir auch

Antwort von 3 mal mami am 18.10.2005, 14:49 Uhr

aber da sieht man mal das aus sowas ein reisen ding wird und die Katze (der kater) sieht es selber nur halb so schlimm wie manche hier aus dem Forum ;-)


Alles gute für Fynn und auch die katze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schön

Antwort von Dani S. am 18.10.2005, 15:52 Uhr

schrei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GEIL WIR HABEN HIER JA ECHTE KATZEN PSYCHOLOGEN AM WERK, DIE WISSEN ALSO WIE SCHNELL SO EIN TIER DARUEBER HIN WEG KOMMT ?????????????????????????????????????? DAS ICH NICHT LACHE, DAS TIER WIRD FUER DEN REST SEINES LEBENS TRAUERN, DAS IST ERWIESEN UND DAS ER ENDLICH FRISST HAT DOCH NICHTS UEBER SEINE PSYCHE ZU SAGEN, ICH KOTZE SCHON WENN ICI SOWAS LESE UND IHRE ANBETER IHR DANN AUCH NOCH IHRE SPINNEREIEN GUT HEISSEN .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANI S aber DU weißt das????

Antwort von 3 mal mami am 18.10.2005, 16:14 Uhr

das ich nicht lache mach dich doch nicht lächerlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wer schreit, hat Unrecht, habe ich mal gelernt... :-)

Antwort von Ralph am 18.10.2005, 16:16 Uhr

Sag mal, Dani,

wo ist eigentlich Dein Problem? Es geschieht häufiger im Leben, daß sich Dinge sehr ändern, und zwar umnvorhersehbar ändern! Und dann müssen Entscheidungen getroffen werden, die einem nicht immer lieb sind, ob es einem selbst nun paßt oder nicht.

Nun hat es eine Katze getroffen, daß sie zu einer anderen Familie umziehen muß. Jedem Kleinkind, das Vollwaise wird, ist von solch einem Schlag betroffen.

Ich habe nicht vor, auch nur irgendein Posting zu diesem Thema zurückzulesen. Aber anstatt anzuerkennen, daß hier die für alle beste Lösung gesucht und offenbar auch gefunden wurde (wäre Dir ein Aussetzen der Katze am Autobahnrand lieber gewesen???), schreist Du hier wie eine pubertierende, hysterische Zimtzicke herum!

Mein Gott, werde erstmal erwachsen und nehme Verantwortung wahr, lerne erstmal, was es heißt, Prioritäten setzen ZU MÜSSEN! Dann nämlich wirst auch Du feststellen, daß nicht alles so geht, wie Klein-Diana sich das in ihrer Traumwelt so vorstellt. Und dann schau'n mer mal! :-)

Und ja, das Leben ist grausam... ;-)

Schönen Tag noch und nimm eine Baldrian-Pille, bevor Du antwortest, und denke mal nach...

Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geht die Schreierei schon wieder los...

Antwort von tinai am 18.10.2005, 16:16 Uhr

..wer schreit ist im Unrecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Dani S.

Antwort von diana am 18.10.2005, 16:29 Uhr

mach dir nix draus, aus dem dummgeschwätz. Es ist nicht jeder so tierlieb wie wir...da kannste nix machen.Ich weiß schon weshalb ich meine Freunde und Bekannte an der Hand abzählen kann...der Rest ist Luft und bei meinen und anderen Tieren muss ich nichts abzählen. Und ändern kannste sowieso nix...
Der Kater ist weg..und hoffentlich geht es ihm auch so gut wie geschrieben....und er kann nun in allen Räumen rumlaufen. Ich rege mich halt nur noch darüber auf...das hier nicht alles stimmen kann! Weil ich halt weiß ( das hatte ich schon geschrieben) das die Tiere sehr oft weg müssen wenn " Kinder oder Babys" im Spiel sind. Und ich denke dann kann man sich das vorher überlegen sich ein Tier überhaupt anzuschaffen.
LG
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ muss Diana in Schutz nehmen

Antwort von SilvanaR am 18.10.2005, 16:31 Uhr

Sina, das war doch nicht an dich gerichtet, sie hat sich doch über meine erkundigt -

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Dani S.

Antwort von Elisabeth mit Fumi & Temi am 18.10.2005, 16:38 Uhr

Ja, ich bin auch der Ansicht, Sina hätte das Kind ins Heim geben oder abtreiben sollen. Die Katze war schließlich zuerst da. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

P.S.

Antwort von Elisabeth mit Fumi & Temi am 18.10.2005, 16:38 Uhr

Es ist schwer, vor lauter Tierliebe kein Misanthrop zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

silvana ne sie hatte nach sinas katze gefragt

Antwort von 3 mal mami am 18.10.2005, 16:44 Uhr

weiter unten habe ich extra gefragt und dann wurde hier oben von sina geantwortet und daraufhin fing dani S an zu schreien wie von ner terantel gestochen

immer schön den überblick behalten!

Diana - Dummgeschwätz - ??

Da ist wohl mal wieder der Beweis dafür da , dass es hier immer wieder geistige Tiefflieger gibt die sich nicht mal mit anständigen Argumenten auseinanderstzen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: P.S.

Antwort von tinai am 18.10.2005, 16:46 Uhr

Elisabeth! Also wirklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

;-))

Antwort von 3 mal mami am 18.10.2005, 16:49 Uhr

ich hoffe doch seeehr das du Ironisch bist und es auch so meinst . (?)

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: silvana ne sie hatte nach sinas katze gefragt

Antwort von SilvanaR am 18.10.2005, 18:35 Uhr

ei da soll mal einer nen Überblick behalten ?????
NEUES THEMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ACH?? Neues Thema?? das sag ich doch die ganze zeit oder nicht?

Antwort von 3 mal mami am 18.10.2005, 18:58 Uhr

Wenn du schon etwas dazu sagst musst du schon wissen was los ist und war.

die neuen Themen waren schon da aber wie gesagt plötzlich fängt WIEDER jemand damit an *augenroll*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ACH?? Neues Thema?? das sag ich doch die ganze zeit oder nicht?

Antwort von mamalena am 18.10.2005, 19:49 Uhr

Ja und, es ist für uns halt ein Aktuelles Thema. Lass und doch darüber unterhalten, ihr habt ja auch Eure Themen.Ihr könnt euch ja raushalten und nur die Tierfreunde schreiben. Es wird keiner gezwungen zum lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An Mamalena @ALL

Antwort von Frosch am 18.10.2005, 20:04 Uhr

Hallo!

Lest mal genau, worum es in diesem Forum gehen SOLLTE:

AKTUELLE Themen, und nicht um irgendwelche sinnlosen Endlosdiskussionen über einen KATER! (Und BITTE, Sina, KEIN Katzenposting mehr, biddebiddebidde!)

Außerdem ist es ERMÜDEND, andauernd Postings von therapiebedürftigen MENSCHEN zu lesen, die zu den anderen Themen anscheinend KEINE Meinung haben.

Der Kater würde sich wahrscheinlich über diese Diskussion kaputtlachen :-/

Außerdem ist das Thema abgelutscht, begraben, niedergeplättet - nicht mehr aktuell!!!!! HILFEEEEEEEE!!!!!

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Mamalena @ALL

Antwort von mamalena am 18.10.2005, 20:14 Uhr

genau das habe ich ja gesagt, hier sollen nur die Tierfreunde noch antworten. Und nicht die " therapiebedürftigen MENSCHEN " (Deine Worte)
Dann regt sich auch keiner auf.!
Und! Dem Kater ist es sicher nicht zu lachen, wenn er es könnte. Er würde weinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Mamalena @ALL

Antwort von katja73 am 18.10.2005, 20:19 Uhr

wohl wahr mamalena :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Touché!

Antwort von Frosch am 18.10.2005, 20:21 Uhr

Dann mal eine Runde Mitleid! Ich verteile gerne Taschentücher und Internetseiten renommierter Therapeuten *duckundwegrenn*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwoba wegen Essen

Antwort von saulute am 18.10.2005, 20:28 Uhr

Meine tochter ißt sehr schlecht. Laßt ihr denn dann die mahlzeit ganz aus, oder bietet er eine Stunde später an? Ich weiß schon nicht mehr, wie ich das Essen in sie reinbekomme, und sie shon sehr zierlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ katja... diana... dani s... mamalena... und wie sie alle heißen!

Antwort von *Mare* am 18.10.2005, 20:42 Uhr

Ich hab zwar auch einen an der Waffel (haben wir ja alle irgendwie *g*)... aber mit euch kann ich nimmer mithalten!!!! *augenroll*

Ich habs irgendwann hier schon erwähnt: Man kann es auch übertreiben mit der Tierliebe!

Kriegt euch mal wieder ein! Immer schön die Ruhe bewahren!

Also der Tipp mit dem Therapeuten (weiß jetzt nicht, von wem der kam..) war nicht schlecht! ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wisst ihr ihr habt doch schon gehört dass es auch ein haustier forum gibt DA gehöret ihr hin ;-))

Antwort von 3 mal mami am 18.10.2005, 21:35 Uhr

Und ich kann nur sagen wie es in den Wald rein ruft so schallt es wieder raus und wenn irgend ne dani anfängt total entnervt "rumzubrüllen" muss man sich über diese reaktionen auch nimmer wundern *MARE* *beifallklatsch* das kannst du NIEMALS toppen >so viel Grütze auf einem haufen *kopfschüttel*


Sorry sorry aber ihr seid die die angefangen haben mal wieder zu stänkern *schreien , beleidigen , u.was weiß ICh noch alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr ihr habt doch schon gehört dass es auch ein haustier forum gibt DA gehöret ihr hin ;-))

Antwort von mamalena am 18.10.2005, 21:47 Uhr

Es fing ja hier ganz einfach mit der Frage " Wie gehts dem Kater, hat jemand was gehört" an.
Und keiner von uns kann etwas dazu, wenn solche dann Antworten, noch mit dieser wirklich tierlieben Art!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mamalena@Katja 73 und die anderen tierlieben

Antwort von Dani S. am 18.10.2005, 22:45 Uhr

HI ,
OK DAS THEMA IST JA JETZT OVER ABER DU SOLLTEST DIE DIE SICH UEBER UNSERE TIERLIEBE LUSTIG MACHEN WISSEN LASSEN DAS SIE DANKBAR SEIN SOLLTEN DAS ES SOLCHE "IDIOTEN " WIE UNS GIBT, DENN WIR SIND JA DIE, DIE IHRE ABGELEGTEN TIERE AUFNEHMEN UND UNS FUER DEN REST IHRES LEBENS MIT IHNEN BESCHAEFFTIGEN UND IHRE PSYCHE HEILEN. WAS GLAUBEN DIE DEN WER SINAS KATER GENOMMEN HAT ??? EIN EXTREMER TIERLIEBHABER DER LIEBER EINEM "ABGELEGTEN" TIERCHEN HILFT ALS SICH EIN NEUES BABYKAETZCHEN ZUZULEGEN WIE DER REST VON DEN SICH ALS TIERLIEBHABER HEISSENDEN KRITIKERN DA DRAUSSEN. LIEBE GRUESSE VON DANI S.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dani S.

Antwort von *mare* am 18.10.2005, 22:55 Uhr

Sorry... aber du solltest dich weniger um die Psyche irgendwelcher Tiere kümmern!

Kümmer dich lieber mal um deine eigene... oder noch besser, lass dir dabei helfen!

Du kannst doch den Mist, den du verzapfst, nicht ernst meinen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ 3 mal mami !

Antwort von SilvanaR am 18.10.2005, 23:11 Uhr

kommst du mir jetzt doof, oder wie?
ohne Grüße
Silvana, die sich seit Tagen die Diskussion anschaut und mehr Ahnung hat, als du nur denken könntest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mehr Ahnung wovon?

Antwort von *Mare* am 18.10.2005, 23:24 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Mare halt dich da raus

Antwort von SilvanaR am 18.10.2005, 23:27 Uhr

und lies richtig
sowas lasse ich mir von niemanden sagen
"Wenn du schon etwas dazu sagst musst du schon wissen was los ist und war.
"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Mare halt dich da raus

Antwort von *Mare* am 18.10.2005, 23:36 Uhr

Was glaubst du denn, wer du bist?

Ist das seit heute kein öffentliches Forum mehr, oder was?

Ich schreib meine Beiträge DANN, wenn ich Lust drauf hab! Ich glaub, es geht los! *lach*


Außerdem hab ich eine Frage gestellt! :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:heut zu heiß gebadet?ot

Antwort von SilvanaR am 18.10.2005, 23:39 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Scheinbar gehts wirklich los *g*

Antwort von *mare* am 18.10.2005, 23:45 Uhr

Ich hab eine Frage gestellt und du gehst auf wie n Hefeteig!
Wenn hier einer zu heiß gebadet hat, dann sicher nicht ich! ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.