ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Salkritz am 21.09.2019, 23:27 Uhr

Verhaltenstherapie

Wir stehen auf der Warteliste, mit Glück gehts im Januar / Februar 2020 los . Wie schnell hattet ihr einen Platz bekommen für eure Kids?

 
4 Antworten:

Re: Verhaltenstherapie

Antwort von Krümel_3und4 am 22.09.2019, 0:00 Uhr

Erstmal habe ich mit selbst gesuchter Ergo angefangen, die Therapeutin war aber unfähig. Über die Kinderärztin wurde eine Ergotherapeutin/Verhaltenstherapeutin vermittelt, die ist sehr gut. Hat vom Anruf bis zum Termin 4 Tage gedauert. Ohne den Einsatz der Kinderärztin hätten wir wahrscheinlich Monate gewartet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verhaltenstherapie

Antwort von Salkritz am 22.09.2019, 5:05 Uhr

Ergo bekommt er auch . An ansonsten hab ich mir eine Therapiedecke für ihn besorgt und Entspannungsmusik für zuhause .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Man glaubt es kaum, ist aber war. Binnen einer Woche.

Antwort von Marianna81 am 22.09.2019, 10:18 Uhr

Und die Therapeutin war ein Volltreffer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verhaltenstherapie

Antwort von Badefrosch am 23.09.2019, 7:43 Uhr

8 Monate

Gebracht hat es nix, die Therapeutin kam nicht an ihn ran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.