10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Linchen1207 am 14.12.2012, 8:55 Uhr

@trini

Nein, wir kommen aus Hessen.
Die weiterführende Schule hat fast alle Kinder so verteilt das immer die Kinder aus einem Ort in einer Klasse sind.
Da fast die ganze Klasse auf dieses Gymnasium wechselte, hat sich das so ergeben.
Die Busverbindung ist wirklich sch...... In den Vormittagsstunde fahren die Busse, ab 14 uhr quasi gar nicht.
Da müsste er 3 x umsteigen und wäre über 60 min unterwegs um 12 km weiter zu kommen !! Unglaublich aber wahr.
Mit dem Fahrrad ist so eine Sache, er müsste auf einer viel befahrenen Kreisstraße radeln, da fühlt sich nicht gut an für mich.
Er würde gern mit 14 den Mofaführerschein machen, ich bin aber dagegen weil ich es für zu gefährlich halte.
Echt schwer eine Entscheidung zu treffen.
Was meinen Partner und seinen Sohn angeht, beide wären dafür.
Sein Sohn wir in 6 Monaten 18 und hat bis dahin seinen Führerschein, außerdem wird er im Sommer sein Studium in einer anderen Stadt beginnen und sowieso dort ein Studentenzimmer beziehen und nur am Wochenende zu hause sein.
Ach ist das alles blöd....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.