10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 15.12.2012, 16:41 Uhr

Umzug.....?

ich kann deine Bedenken durchaus verstehen, gerade auch weil du das ADHS erwähnst, ABER wenn er die Schule nicht wechseln muss, find ich das es gar kein Problem darstellt. Dann muss er halt mit Mama-Taxi fahren oder eben seinen Mofa Fürherschein mit 14 machen (find ich nihct gefährlicher wie radfahren, wenn er vernünftig ist und das ding auch nur so schnell fährt wie es fahren darf)

Meine 3 sind nihct hier im Ort auf der Schule, sondern im Nachbarort (7km) da muss ich sie auch immer fahren und das mach ich auch so wie es möglich ist, seh ich kein Problem drin.

Wir haben uns vor kurzem auch ein anderes Haus zur Miete angeguckt, es würde klar vieles erleichtern wenn wir vor ort wohnen würden, aber dort bietet sich seit 5 Jahren nichts zum mieten was bezahlbar ist, also bleiben wir hier und ich fahre. DIe Freunde werden auch gefahren, das war noch nie ein Problem. Selbst wenn mein Mann Spätschicht hat und ich kein Auto habe, da werden die Kinder auch abgeholt und wieder nach hause gebracht. Und nahc der Schule kann er doch auch mit dorthin und ihr holt ihn abends ab.

Ich würde ihn darin bestärken, denn mitspracherecht hat er im endeffekt nicht und wenn im Sommer die Kumpels alle zur Pool-Party kommen, dann gefällt es ihm sicher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.