10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MartinaB am 20.11.2014, 12:00 Uhr

@barnie

Im Schullandheim wurde mit allen Beteiligten gesprochen. Es war auch noch ein älterer Schüler als Begleitung dabei der auch von diesem Jungen getreten wurde als dieser in festhielt damit er nicht auf meinen Sohn losging. Nach dem Schullandheim ging dies eben nun weiter und ich habe mich an die Konrektorin gewandt und diese hat mit dem Klassenlehrer gesprochen das er mit allen noch mal redet. Denn mehrere haben Probleme. Der Klassenlehrer rief mich dann an und hofft das es nun geklärt ist. Nein mit den Eltern usw. wurde noch nicht gesprochen. Das möchte ich aber gern wenn es nicht aufhört. Am liebsten wäre mir ein Elternabend da ja mehrere Kinder betroffen sind. Demnächst habe ich Gesprächstermine und werde dies dann mal anbringen. Mein Kind ist auch noch ein Integrationskind und ich habe gesagt er soll sich auch an den Integrationshelfer wenden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.