10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MartinaB am 20.11.2014, 9:33 Uhr

@Birgit

Hallo Birgit,

da hast du Recht ich habe meinem Sohn gesagt das er diesem Jungen aus dem Weg gehen soll seit dem Schullandheim. Aber dieser Junge jagt ihn nun tritt ihn in den Hintern etc. Da mein Sohn sich nicht mehr wehrt ist es noch schlimmer geworden. Habe das auch von 3 anderen Kindern bestätigt bekommen. Bein Sohn ist nicht gerade der stärkste und eher ein ängstlicher Typ das dauert schon bis der mal ausrastet. Er hat auch noch einen Zwillingsbruder der da eher der Dominate ist wenn sie sich zu Hause streiten.

Der andere Junge der auch geärgert wird will heute zum Vertrauenslehrer gehen. Ich habe zu meinem gesagt wenn er diese Pause wieder angegriffen wird, dann soll er mitgehen.

Es war ja noch ein anderer Vorfall (in dieser Klasse) mit einem anderen Jungen der von 3 Jungen verprügelt wurde und ein 4ter hat gefilmt. Ich finde das schon sehr krass. Die Lehrer haben dann den Film gesehen und einer der Jungs musste vom Schullandheim abgeholt werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.