10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalie B. am 24.06.2011, 22:38 Uhr

wie schon einige Vorposterinnen meinten...

... sind wir soziale Wesen, die sich füreinander interessieren.

Als Elternsprecherin weiß ich natürlich, was in meiner Klasse läuft, aber auch wesentlich, weil wir Eltern miteinander reden..

Auch von den 3 anderen Klassen weiß ich schon was läuft, weil ich auch mit den anderen Elternsprechern oder mit dem einen anderen Eltern aus anderen Klassen plaudere, und stell Dir vor, sogar mit Eltern aus anderen Schulen in unserer Kreisstadt unterhalte ich mich darüber..

Ich finde es auch einfach interessant zu vergleichen, nicht um sagen zu können, wir sind die Besten sondern manchmal einfach aus mathematischem, statistischem Interesse, aus politischem Interesse (es gab bei uns in Sachsen dieses Jahr eine Verschärfung der Noten für die Bildungsempfehlungen). Es gibt so viele Gründe...

Es hat nicht mit Voyeurismus zu tun, sondern ganz normaler Interesse, aber da du dieses Interesse nicht zeigst, musst Du es bei anderen als Neugier oder Voyeurismus bei anderen abstempeln.
Aber wenn kein Mensch neuigierig wäre, hätte auch keiner das Rad erfunden....

VG
Nat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.