10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 24.06.2011, 17:45 Uhr

Was mich immer wieder wundert....

Hallo,

ich hab dieses Jahr kein Kind im Übertritt, also weiß auch auch nicht alle Empfehlungen - aber obwohl ich kein Kind in der Klasse habe, bekomme ich noch genug mit.

Wir sind hier einfach ein kleines Dorf, die Kinder kommen aus 3 Dörfern zusammen - mit einen Teil der Kinder sind sogar verwandschaftliche Verhältnisse - wie sollte ich das auch nicht mitbekommen. Man trifft sich ja beim Dorffest, beim Straßenfest, vor der Schule, am Spielplatz, ... und klar redet man einfach miteinander. Da wird dann schon mal gefragt, wie gehts dem Großen auf der Schule, würde ihr das wieder machen...

Also sogar wenn man sich nicht sehr viel dafür intressiert geht es nicht an einem vorbei.. und wenn es die Freunde vom Kind sind intressiert mich das schon ein bischen, man ist ja auch mit den Eltern verwandt oder befreundet - zumindest soweit bekannt, das wir schon vor Jahren gemeinsam im Sandkasten spielten, gemeinsam in der Schule waren, ...

Wenn ich in einer Stadt wohnen würde, würde wohl auch alles an mir vorbeigehen.

Lg Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.