10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ivette am 07.10.2015, 8:45 Uhr

Welchen Handyvertrag....

Guck mal bei O2 online. Dort kann man eine zweite Sim-Karte bestellen, nennt sich, glaube ich, Partnerkarte. Das ist dann O2 Basic und kostet 7,49€ und beinhaltet 200 MB, 200 SMS, freies Festnetz und 50 Freiminuten.
Ich habe die Karte für meinen Sohn auch bestellt, denn ich bin auch bei O2. Und er kommt mit Smartphone und Prepaidkarte auch nicht mehr hin, das wird auf Dauer zu teuer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.