10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 08.10.2015, 7:51 Uhr

Ist das nicht Jacke wie Hose?

Ich zahle meinem 14jährigen Sohn eine Flat, die 8 Euro pro Monat kostet. Dafür bekommt er nur 18 Euro Taschengeld. Er bekommt also in Summe nur einen Euro mehr als Deine 2 Jahre jüngere Tochter.

Es ist halt so: Die Flat ist zwar im Rahmen eines Prepaid-Tarifes, aber aus praktischen Gründen wird das monatlich von meinem Konto abgebucht. Und mir ist es lieber, daß das über mein Konto läuft. Außerdem habe ich Interesse an einer "Grundversorgung" - also daß die Kinder erreichbar sind und mich notfalls erreichen können. Wenn ein Kind entscheiden würde, gar kein Handy mehr haben zu wollen, fände ich das doof. Und wenn ich das haben will, ist es inkonsequent, das vom Kind bezahlen zu lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.