10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Putzteufel am 22.01.2015, 8:36 Uhr

weil laufen keiner mehr kennt - woher auch

wenn dann wird doch alles abgefahren - Spazieren oder Wandern??? Für die meisten ein Fremdwort (inkl. den Erwachsenen).

Ich habe einmal den Fehler gemacht und wollte meinen Jungs was gutes Tun da es in strömen Regnete und nur noch der Linien Bus gefahren ist - einmal und nie wieder - da war ein Chaos - unglaublich - ich glaube es waren alle Eltern auf der Straße (ich kam wenigstens von meiner Mama und war eh mit dem Auto unterwegs). Seitdem müssen sie mit dem Bus fahren - egal bei welchem Wetter.

Auch wenn ich den Großen vom Frühtraining in die Schule bringe sind eine ganze menge Autos unterwegs dazwischen wuselnde Grundschüler (ist ein ganzer Schulkomplex mit allen Schularten!!) - radelnde nichtschauenden Schüler - Kinder die ohne zu schauen die Autotüre öffnen usw. ist wirklich ein enormes Chaos - was ich zu vermeiden suche.

Gruß Putzi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.