10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 22.01.2015, 10:02 Uhr

hier nicht

Meine Kinder fahren bei gutem Wetter mit dem Fahrrad, bei schlechtem mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Meine Tochter fährt ab und zu bei ihren Freundinnen im Auto mit, wenn die von ihren Eltern gebracht/geholt werden bei schlechtem Wetter.

Meine Kinder sind auf benachbarten Schulen mit insgesamt ca. 2000 Schülern. Ich bin ja seltenst während der Schulzeit dort, aber wenn, dann stehen da gefühlte 10.000 Fahrräder auf den Schulhöfen.

Außerdem fahre ich morgens zur selben Zeit wie die Schüler mit der U-Bahn und sehe immer jede Menge.

Dass bei euch alle Kinder außer deinem Sohn mit dem Auto abgeholt werden, kann ich mir schlichtweg nicht vorstellen. Haben die Eltern alle mittags Zeit?????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.