10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 22.01.2015, 7:52 Uhr

Ist das so?

Ich weiß nicht, wer in den Schulen meiner Kinder wie zur Schule kommt, und es ist mir auch egal. Ich weiß allerdings, daß keines meiner Kinder morgens und nachmittags einsam und alleine in der S-Bahn sitzt. Und ich weiß auch, daß die Busse, U- und S-Bahnen morgens und nachmittags rappelvoll sind mit Schülern. Wegen mir dürften die gerne mit dem Auto gebracht werden, dann hätte ich wenigstens eine Chance auf einen Sitzplatz.

Meine Schwestern und ich hingegen wurden jahrelang jeden Morgen mit dem Auto zur Schule gefahren, weil das Büro meines Vaters nur eine Straße weiter war. Nachmittags mußten wir allerdings mit der U-Bahn nach Hause fahren. Ich habe übrigens ganz wunderbare Erinnerungen an diese Autofahrten. Mein Vater hat viel gearbeitet und kam abends meistens erst spät nach Hause, da war diese Dreiviertelstunde im Auto die intensivste Papa-Zeit, die wir oft hatten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.