10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 06.06.2014, 14:58 Uhr

Was meinst du mir grundlagen???

Na ja, aber letztlich muss man doch nur die richtige Formel anwenden und die Werte einsetzen. Habt ihr dann für die Rechnung keinen Taschenrechner?
Besonders viel Mathe muss man für diese Aufgabe meiner Meinung nach nicht können, aber natürlich Physik...klar, dass man in Physik auch logisch denken muss, aber spätestens in der Oberstufe kann man Physik ja abwählen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.