10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Salkinila am 01.05.2016, 11:33 Uhr

Was machen eure 12jährigen Jungs, wenn sie sich verabreden?

Mein Sohn ist schon ein bißchen älter, aber mit 12 hat er schon das gleiche gemacht wie jetzt :)

Zocken geht bei uns eigentlich nicht, weil wir keine Playstation oder ähnliches haben, nur einen Computer. Auf dem wurden auch schonmal Spiele gespielt, aber zu zweit geht das nicht wirklich gut. Wenn mein Sohn Besuch von Freunden hat, sind sie eigentlich immer draußen, bei jedem Wetter. Meistens laufen sie ums Dorf und unterhalten sich - ich frage mich ja immer, über was, aber es scheint da sehr viele Themen zu geben :) Manchmal nehmen sie die Kamera mit und drehen Werbespots oder kleine Filme, das hat mein Sohn schon immer gerne gemacht. Er trifft sich seit Jahren mit denselben Freunden, das sind Leute, die auch gerne laufen und reden :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.