10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 01.05.2016, 10:07 Uhr

Was machen eure 12jährigen Jungs, wenn sie sich verabreden?

Hallo,

also wirklich konkret verabreden tut sich mein Sohn selten.
Aber in der Regel trifft er seine Freunde am Bolzplatz.. die trudeln da halt auch irgendwann ein - wenn sie Zeit haben. Irgendwer ist fast immer da.

Wenn er mit einem Freund was ausmacht, dann meist wirklich mit zocken - dann sitzt aber jeder bei sich zuhause und sie spielen Maincraft. Kommt aber wirklich selten vor.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.