10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 02.05.2016, 18:14 Uhr

Was machen eure 12jährigen Jungs, wenn sie sich verabreden?

hier trifft sich täglich die gesamte Klasse, also Jungs wie Mädchen (alle 6. Klasse, alle so um die 12). Seit letztem Jahr spielen sie alle begeistert Tischtennis - ich habs für ne Laune gehalten, nee, ist immer noch so. Außerdem sehr viel Fußball. Wir haben ebenfalls einen Jugendclub vor der Tür, wenn die "ganz Großen" nicht da sind, ist es da für die "so halb Teens" wie meinen Sohn sehr schön (haben Disco und spielen und Ausflüge usw) Donnerstags geht die halbe Klasse in einen Comiczeichenkurs. Ansonsten fahren sie gern in größere Einkaufscenter, ja auch sitzen mal drei Jungs bei mir und Zocken (oder malen...)
Ich weiß, dass es nicht immer so traumhaft sein wird, aber von Pubertät sind hier irgendwie alle noch gefühlte Lichtjahre entfernt... Gott sei Dank. Das erinnert mich ein bißchen an meine damalige Klasse, wir sind auch heute alle noch dicke miteinander befreundet, das war wie ne Sekte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.